Fragen über BETINASIA
-
@mybrosever20 komisch. Hast du versucht einen neuen Account zu erstellen oder kommst du in deinen alten Account nicht mehr rein?
-
ich komme in meinen alten nicht mehr rein
-
wenn man sich neu registrieren möchte wird ''Deutschland'' als registrierungsland auch nicht mehr angeboten
-
@mybrosever20 und welchen Browser nimmst du? Meinen Account habe ich seit Dezember 2022 und dort ist auch Deutschland als Herkunft hinterlegt. Mit Firefox habe ich bisher keine Probleme gehabt.
-
ich benutze firefox. Mit oder ohne VPN hat bisher leider keinen unterschied gemacht. Wahrscheinlich weil eben in meinem konto deutschland als wohnort hinterlegt ist
-
@mybrosever20
Bei mir läuft alles einwandfrei. Gibts da einen Support?
-
puh das weiss ich nicht. Aber ich denke mal die info die ich bekomme ist relativ eindeutig. Ist halt echt doof weil ps3838 und die wettbörsen ziemlich essentiell für gute profite sind. übergangsweise habe ich jetzt tipico/winamax/bet3000 (wegen der beschissenen wettsteuer) benutzt aber da wurde ich bereits bei 2 anbietern auf 50€ pro wette reguliert....
-
@mybrosever20 wo wurdest du schon limitiert?
Ich fühle zu 100% wie kacke das ist. Kannst ja mal Matchbook probieren. Das sollte mit vpn eigentlich möglich sein. -
tipico und winamax. Matchbook probiere ich mal aus, danke für den tipp!
-
@mybrosever20 spiele so viel bei tipico und winamax und hatte noch nie Probleme. Ich packe aber ab und zu Kombiwetten mit niedrigem Einsatz dazwischen, damit es aussieht, als wäre ich ein "normaler" Zocker
Nur hohe Einzelwetten fallen irgendwann wohl auf -
Mit BIA meinst du bestimmt Orbit?
Du schreibst immer, du kommst nicht rein.
Über welche URL möchtest Du dich anmelden und wie lautet die Fehlermeldung (Screen reicht)?
Beachte. Es gibt einige Wettbörsen, die nutzen auch Orbit. Ich hatte zwei Orbitsaccount mit verschiedene Links (Betinasia und ein Orbitaccount von Quotenbulle). Der von Qutenbulle wurde dicht gemacht). Die Links waren unterschiedlich.
-
Ich habe mich auf Jeton registriert und jetzt kann ich keine Einzahlung machen, weil als Bank nur GlobalNetint UAB als Möglichkeit hinterlegt ist. Sonst nur JetonCash,Crypto oder CashtoCode. Echt nervich,erstmal musste ich 5 Mal Support anschreiben, weil mein Account 3 Tage nicht verifiziert war und jetzt das.....
-
@Tesha29 Ich habe zuerst über GlobalNetint UAB eingezahlt und habe nach paar Malen auch GiroPay zur Verfügung bekommen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Flamengvase Dann muss ich quasi an diese Bank einzahlen und die leiten das Geld an Jeton Konto weiter?
-
@Tesha29 Genau, wahrscheinlich ist das deren Art der "Verifizierung"
-
Dann probiere ich mal. Danke!
-
@Tesha29 du musst 500 mit ctc einzahlen, dann kannst du auch mit deinem bankkonto echtzeit überweisungen bei jeton durchführen
-
Man kann Deutschland nicht als Herkunftsland angeben. Was kann man machen? Kann man sich dann überhaupt noch bei der Börse registrieren?
-
@avonik schreim mir eine Mail an [email protected]
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet