Fragen über BETINASIA
-
@Z4Re Also im Prinzip dauert es 1-10min. Laut AGBs bis 24 Stunden.
-
@Iliya-Moskov ja gut da kann auch ne Überweisung 7 Tage dauern wir gehen mal vom normal Fall aus
-
@Z4Re Ja, klar, auf jeden, ich meine CC
-
Die Bankverbindung ist nicht mehr in Litauen, sondern wieder in Zypern!!! Ich hoffe mal ich bekomme meine 200€ aus Litauen wieder zurück! Diese Pappnasen könnten ja auch mal einen Newsletter schicken, dass sich die Bankverbindung geändert hat!
-
@Oole ja, so ist es zumindest bei der DKB
-
Gestern waren die 200€ wieder auf meinem Konto! Ein Monat hat es gedauert! Glück gehabt!
-
Hallo an alle,
bitte um Hilfe bzw. im Information zum Verständnis: Ich möchte Back-Lay wetten. Bei BetinAsia hat man ja dann die Möglichkeit entweder BLACK oder OrbitX auszuwählen. Ist BLACK auch eine Wettbörse so wie OrbitX? Wäre es nicht besser sich bei BLACK anzumelden, da im Oddsmatcher immer alle vorgeschlagenen Wetten mit BLACK möglich sind, bei OrbitX jedoch sind nicht alle möglich?
Danke im Voraus!
-
@werehog Wir empfehlen Black da es einfacher dort ist.
-
Hi,
ist das Spiel matched? -
nein. Status:pending ist nicht gematched
-
gibts iwie eine alternative auf black zuzugreifen ohne betinasia. Aus deutschland?
-
Ok und was kann ich machen, dass das Spiel gematched wird? Ich dachte, dass die da 1 Minute Zeit haben um das Spiel zu Matchen. (Hatte da 1 Min. eingestellt)
Wie gehe ich da jetzt mit dem Spiel vor? Wann bekomme ich da eine Rückmeldung? (Ob matched oder nicht?)
-
die quote, die du ausgewählt hast hatte wohl nicht genug liquidität. wette abbrechen und dann nochmal wetten, aber diesmal mit mehr liquidität. Und stell auf mobile version um. Meiner meinung nachviel übersichtlicher
-
Ok vielen Danke. Ich kann die Wetter leider nicht abbrechen.
Das "Cancel" ist grau -
Jetzt steht das dort
-
dann ist es durch
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo,
for now; sorry for my bad English.
My question concerns Orbit Exchange, is it possible to bet against other users on OrbitX, but against the agent? I'm on GetInAsia
Greeting
fred -
@Fred
On an Exchange your only betting against other players. -
Kann mir jemand sagen, was ich bei:
Bank account number
Bank adressangeben muss?
Also Bank Name, BIC und IBAN sind selbstverständlich.
Und wie viel Geld sollte man sich Maximal auszahlen lassen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet