Fragen über BETINASIA
-
Ich habe mir vor kurzem Geld von BIA auf mein ING Konto schicken lassen, das hat ohne Probleme funktioniert
-
Wenn man über bet in Asia Einzahlen möchte mit was kann man am schnellsten und zuverlässig einzahlen? Mach es momentan über Banktransfer am anfang war das geld innerhalb von ein tag drauf, aber jetzt dauert es irgendwie länger...
-
@Reiner2405
Wenn du eine normale Überweisung machst und die von dir in Echtzeit raus geht, ist das Geld eigentlich in 30 Minuten drauf. -
Comdirect macht keine Sofortüberweisung mehr, es war eigentlich immer nach 5 Minuten drauf, aber heute durfte ich nicht. Jetzt hoffe ich das es auf normalen Weg noch klappt(war eigentlich immer nach 8 Stunden drauf), weil ich nur 5€ bei Orbit habe, aber noch vier Bayern Wetten layen muss!
-
@zombie035 bei der DKB Bank gibt es das leider nicht. Normalerweise hat Das immer ein Tag gedauert und dann war es drauf nun sind es aber schon 2 Tage. Support sagte nur könnte 2 bis 5 Tage dauern. Die haben jetzt auch ne neue Bankverbindung. Weißt du wie man noch zuverlässig eintahlen kann das es eher geht?
-
@Reiner2405
Also Crypto geht immer sofort. (Maximal 30 Minuten) -
@zombie035 crypto habe ich nicht und damit kenne ich mich nicht aus.
-
Wie sieht es mit Jeton oder Skrill aus?
-
@Reiner2405
Jeton ging früher einmal sehr schnell. Inzwischen dauert es glaube ich auch bis zu 24h. -
Meine Erfahrung über Astropay ist bis jetzt auch nur positiv. Einzahlung funktioniert sofort und Auszahlung hat bei mir max 2Tage gedauert aufs Bankkonto.
-
@Grandee2405
Auszahlung auf das Bankkonto gebührenfrei? -
@zombie035 also ich nutze immer jeton hab noch nie länger als 15 minuten gewartet. Einmal als sie nachts probleme hatten mit der Seite hat es paar Stunden gedauert aber sonst unter normalen Umständen eig immer in 1 min drauf
-
@Z4Re Also im Prinzip dauert es 1-10min. Laut AGBs bis 24 Stunden.
-
@Iliya-Moskov ja gut da kann auch ne Überweisung 7 Tage dauern wir gehen mal vom normal Fall aus
-
@Z4Re Ja, klar, auf jeden, ich meine CC
-
Die Bankverbindung ist nicht mehr in Litauen, sondern wieder in Zypern!!! Ich hoffe mal ich bekomme meine 200€ aus Litauen wieder zurück! Diese Pappnasen könnten ja auch mal einen Newsletter schicken, dass sich die Bankverbindung geändert hat!
-
@Oole ja, so ist es zumindest bei der DKB
-
Gestern waren die 200€ wieder auf meinem Konto! Ein Monat hat es gedauert! Glück gehabt!
-
Hallo an alle,
bitte um Hilfe bzw. im Information zum Verständnis: Ich möchte Back-Lay wetten. Bei BetinAsia hat man ja dann die Möglichkeit entweder BLACK oder OrbitX auszuwählen. Ist BLACK auch eine Wettbörse so wie OrbitX? Wäre es nicht besser sich bei BLACK anzumelden, da im Oddsmatcher immer alle vorgeschlagenen Wetten mit BLACK möglich sind, bei OrbitX jedoch sind nicht alle möglich?
Danke im Voraus!
-
@werehog Wir empfehlen Black da es einfacher dort ist.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet