[10. August - 22. August] Intertops • Zahle 200 erhalte 100 Bonus
-
-
In Deutschland verfügbar ?
-
ja ist verfügbar, hat leider sehr umständliche Verifizierung
-
@bicyclesde bei mir war alles recht easy mit der verifizierung.
-
@renem91 Welche Zahlungsart hast du ausgewählt? Ich wollte es über meine Karte machen, dafür mußte ich extra ein Formular ausfüllen und wieder per Mail mit den entsprechenden Belegen hinschicken
-
@bicyclesde eingezahlt habe ich noch nichts. Habe grade gesehen die bieten echt wenig Einzahlungsmöglichkeiten an. Hast du per Sepa versucht?
-
@renem91 das war mir bisher dort zu umständlich
-
hier muss ich einigen recht geben...ich warte nun seit gut 6 Wochen auf meine verifizierung. Immer wieder stimmt irgendetwas nicht. Die letzte Ablehnung bezog sich darauf, dass die Adresse in meinem Ausweis nicht mit dem Account übereinstimmt.... Ich wohne in einem Ortsteil einer Gemeinde...steht groß drunter: OT... haben sie nicht verstanden...strasse statt straße....war auch falsch. Langsam nervt es nur noch...hab ich so noch nicht erlebt.
-
Laut Rollover macht man sogar Minus?
Echt: 200
Bonus: 100
Rollover: 2400 (Einzahlung + Bonus 8x = 2400)Sind mit dem höchsten Rating bei einem zukünftigen Rating von 90 (was logischer ist bei Intertops Quoten) gerade -5€ GEIL
-
@deetee bei mir ebenfalls. Hat jmd bessere Erfahrungen ?
-
@lazziks Ich hab 41€ plus gemacht
-
@nils hab allerdings auch auf eine hohe Quote gesetzt und mit zukünftiger Quote von 95… war halt etwas risikoreicher und eher entweder Gewinn oder +-0
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@bernde
Intertops ist sehr anstrengend. Meine verfi. hat fast 8 Wochen gedauert.
Sie haben bei mir die Qualität der Bilder bemängelt, obwohl jeder andere Buchmacher keine Probleme damit hatte. Aber naja nach 8 Wochen und einem zusätzlichen Bild meines Führerscheines war die Sache dann erledigt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet