Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€
-
Huhu,
kanst du gerne machen.
Dann wette eine Quote um die 2 (50:50), da weniger sich sonst nicht rechnet.
Im Nachgang wirst du allerdings feststellen, dass dies Glück ist.
-
@mipla86 sagte in Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€:
Mal eine blöde Frage. Kann ich nicht einfach die Free bets bei Winamax setzen ohne eine Gegenwette bei einem 2. Buchmacher zu setzen.. Ich setze dann einfach jeweils 10 EUR auf 10 verschiedene Wetten und ich ´lass mich einfach überraschen wie hoch der Gewinn sein wird
Das kannst du sogar machen. Ich würde einfach die 10€ auf 10 Unentschieden setzen. Schau dass die Quote bei X immer mindestens 3.33 beträgt.
Dann brauchst du bei 10 Spielen ganz genau 3Treffer und bist plus minus null.Ich habe schon viel experimentiert und sehr viel dadurch verloren. Aber komischerweise bei der Wette X kannst du das blind spielen und wirst gut landen.
Natürlich kann es vorkommen, dass von 10Spiele garkeines X ausgeht. Aber recht selten. Es gleicht sich aus mit der Zeit.
Du kannst auch komplett blind jedes X tippen, dann hast du auch X Quoten von 6-10 manchmal dabei. Der Gewinn/Verlust wird dann aber ausgedehnt. Du weist dann nicht in welche Richtung es geht.
Ich würde aber die 100€ nicht in 10€ Wetten machen, weil du wirklich Pech haben kannst, und von 10Spielen alle verlieren.
Ich würde die 100€ lieber in 100Wetten machen a 1€. Dann tippst du einfach an dem Tag 100Spiele mit 1€ immer das X an. Egal welche Quote.
Du weist aber, dass du dich dadurch komplett in den ZockerModus versetzt.
Du kannst auch probieren jedes Spiel jeweils 1€ auf 1:1 und 2:1 oder 1:2 machen bei ausgeglichenen Teams. Weil gefühlt jedes Spiel einfach 1:1 oder 2:1 ausgeht.
Dann hast du pro Spiel 3€ ausgegeben und bekommst bei einem Win cirka 6€ - 15€ zurück.
Bei 100€ kannst du so 33 Spiele tippen und bräuchtest für plus minus Null cirka 10Wins+
Also brauchst du schon bei jedem 3.Spiel ein 1:1 oder 2:1 und am besten das mit der Höchsten Quote.Die Möglichkeiten sind gigantisch. Du kannst auch 100x auf den Außenseiter tippen.
Die besten Erfahrungen habe ich aber bei dem X gemacht, egal welche Quote.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Vielen Dank.
hab einfach wahllos getippt auf tennis und Fußball und Mannschaften die ich noch nie gehört habe. Insgesamt 80 EUR Plus gemacht ohne Back wette , aber es waren schon sehr viele Wetten, da ich immer zwischen 2 und 5 Euro getippt habe. -
Achso hast du die 100€ Freebet aufgeteilt...
Bei Freebet bekommt man ja nur den Gewinn zurück? Das ist das schon sehr gute Leistung.
-
Also ich habe überhaupt keinen Spaß daran. Ich überlege einfach nur wie ich mit minimalen Aufwand maximalen Gewinn rausbekomme.
Und alles da die Gegenwetten zu finden und so kostet echt Zeit.
Der Account wird im Endeffekt auch wieder geschlossen bei Winamax nachdem ich durch bin.
Wie gesagt, ich habe da null mitgefiebert oder so und der maximale Verlust waren die vorher verlorenenen 9 EUR duch die qualifizierende Wette. Da ich die 100 EUR Freebets auf ca 30 Ereignisse gesetzt habe, war die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass ich alle Freebets verliere.Wenn es um die qualifierende Wette geht werde ich das ganze mit einem zweiten Wettanbieter hedgen. Das ist klar.
-
Ja hallo,die Quote von 1,05 soll ich die nehmen oder so um die 1,2 wie sonst auch?
Eine andere Frage wäre wenn ich auf Winamax die Freebet gewinne,z.b. 60€ mit 100€, soll ich dann alles auszahlen oder nur die 60€? Es sind ja nur 160€ auf dem Konto.
Geht das überhaupt?Am Ende des Angebots steht das man den gesamten Gewinn abheben darf,
also mein Einsatz + Gewinn ( zb 100€ Einsatz/60€ Gewinn=160€ auszahlbar).Ist das so korrekt?
-
@Rumbalotte
Deine Rechnung ist korrekt.Ich würde dir empfehlen keine zu kleine Quote zu nehmen.
1.2 sollte es mindestens sein.
-
@zombie035
Eine Frage dazu habe ich noch.
Kann man die Quali,- und die Freebet eigentlich hintereinander spielen,
oder wartet man die erste Wette ab? -
@Rumbalotte
Kannst du gleichzeitig setzen. -
@zombie035
OK, danke für die schnelle Info. -
Der Dutcher ist down.
-