Oddsmatcher
-
Hat noch jemand das Problem, dass die Ratings bei Rollovern nicht stimmen und manchmal somit bessere Ratings weiter unten angezeigt werden?
-
Ist bei euch auch die Uhrzeit von Spielen im Oddsmatcher immer zwei Stunden hintendran? Kann man die Zeitzone irgendwo einstellen?
-
@infernogott Der Oddsmatcher zieht das aus deinem PC, hast Du VPN an?
-
@iliya-moskov Nein. Die Uhrzeit an meinem PC stimmt auch (UTC+1 und Automatisch an Sommerzeit anpassen ist auch aktiviert).
-
@infernogott Schickst Du mit bitte einen Screenshot mit einem Beispiel?
-
@iliya-moskov klar hier:
-
@infernogott Danke! Wir sind sofort dran!
-
@iliya-moskov Funzt wieder! Danke!
-
@iliya-moskov Die Quoten bei Interwetten im Oddsmatcher stimmen zu 90% zurzeit nicht. Die sind immer meist um 0.2 Stellen höher als sie eigentlich sind.
-
Bei mir werden aktuell bei betathome als Buchmacher immer Spieler mit einem Rating angezeigt, die beim draufklicken auf das Spiel deutlich schlechter werden.
Bsp.- Spiel in der Übersicht -1,97% (da ich nur noch Echtgeld umsetzen muss)
- wenn ich drauf klicke: -6,57%
- und dann noch die 5% Steuer drauf, sodass das Rating miserabel ist.
Auch haben Spiele die viel weiter unten stehen bessere Ratings, wenn man draufklickt, als die die weiter oben stehen
-
OrbitX: Quoten stimmen nicht, obwohl sie z.B. angeblich 2 Minuten alt sind. Wird aber schon den ganzen Tag falsch angezeigt.
-
Keine Daten im Oddsmatcher aktuell.
-
@angezaehlt Liegt daran, dass OrbitX in Wartung ist
-
oddsm doesn't work
-
come on guys
-
@albascoa Orbit:
-
Im Dutcher sind auch keine Daten zu Tipico und betano, wisst ihr an was das liegt
-
Orbit funzt wieder, aber keine Tipico Odds im Oddsmatcher?
-
Vergesst Tipico ohne Wettbörse (Orbit) wird das nix.
-
Orbit funzt doch
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet