Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
@Zertreter Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Einige Leute scheinen den Bonus bekommen zu haben, andere nicht. Ich bin momentan selbst am Überlegen nach einer Wette die Reißleine zu ziehen....
-
@BetKnight Ok, dann werde ich das Geld 5 Tage auf dem WilliamHill Konto liegen lassen und schauen ob ich dann wieder setzen kann, wenn nicht werde ich es abziehen, wenn schon werde ich weiter wetten. Zeitlich begrenzt ist der Bonus meines Wissens nicht oder?
-
Also ich würde mich bei WilliamHill zurückhalten. Ich habe gerade eine Email erhalten. Das ich den Bonus nicht erhalten werde! Grund wurde nicht genannt...
-
Nachdem das Umsetzen des Bonus schon ein Krampf war und sich im Grunde schon nicht gelohnt hat, verweigert WH nun die Auszahlung, ebenfalls ohne Begründung. Das ist schon frech und für mich ein ziemlicher Dämpfer was meine anfängliche Euphorie betrifft. WH würde ich nächstes mal definitiv auslassen. @NinaBet-Team vielleicht mal einen Hinweis dazuschreiben, da ich hier wohl kein Einzelfall bin.
-
Habe auch alles auszahlen lassen, das war mir irgendwie doch auch zu risky und hatte erst einen Verlust getätigt.
-
Ja und dabei habe ich sogar 300€ an die verloren!
-
@az24581
Wie ist das passiert? Bei mir sind es so 70 - 80 -
Ich meine nicht im Angebot. Ich habe 3 Wetten zu jeweils 100€ verloren.
-
@az24581 Darf ich fragen, auf welche Spiele (also Liga) Du gewettet hast?
-
-
Puuuuuh.... juchuuu... ich hab den Bonus erhalten! Nach den ganzen Erfahrungsberichten hier, war ich ziemlich skeptisch, aber es hat gottseidank geklappt!
Ich hab auf folgende Spiele gewettet:
Jetzt hoff ich, dass die Auszahlung noch klappt!
-
@Benno Wie lange hat es gedauert, bis zu die 100€ erhalten hast?
-
Hallo,
bei der 5ten 100 EUR Wette auf williamhill erscheint immer die Meldung "Ihre Wette wurde nicht platziert, da der Einsatz zu hoch war". -
-
Wie lange hat bei Euch die Auszahlung gedauert? Also normale Auszahlung ohne Bonus.
-
Ich habe mir am Montag meine 100€ Guthaben vom Bonus auszahlen lassen (Habe die 500€ komplett verloren). Montag Abend musste ich mich dann noch per Email verifizieren und musste noch beweisen, dass ich derjenige war, der eingezahlt hat, was dann auch kurze Zeit später bestätigt wurde . Heute um 9 habe ich die 100€ dann auf dem Konto gehabt.
-
Kann mir jemand sagen, unter welchem Namen die Sofortüberweisung an William Hill rausging?
-
@BetKnight Guck am besten nach deiner Einzahlungsmethode und dem Datum, wird meistens am nächsten Werktag abgebucht bei Sofort/Trustly. Hat bei mir geklappt.
Hab jetzt übrigens die 100€ auf dem Konto, obwohl mir gesagt wurde ich bekomme sie nicht .
-
@RocketAsia Ich hatte gehofft Worldpay. Ist aber nicht die einzige Transaktion an dem Tag.
-
@BetKnight Bei mir isses Worldpay... sowohl die 100€ Einzahlung, als auch die AUSZAHLUNG, die ich gerade erhalten habe... juchuuuuu
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet