Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
@wasimir05 Du musst noch 230 umsetzen grob gerechnet sagen wir im Schlimmstenfalls verlierst Du noch 30€ also insgesamt - 65 und plus 100 ist eip Profit von 35€.
-
@Iliya-Moskov Ich habe bei WilliamHill bei der ersten Wette 100€ gesetzt und 181€ gewonnen, habe dann 181€ gesetzt und 310€ gewonnen. Ich habe also insgesamt bereits 281€ umgesetzt, brauche also noch 218€ Umsatz, habe aber ja 310€ drauf. Soll ich alles setzen oder nur 281€ um die 500€ zu erreichen?
-
@RkNilo Je weniger du setzt, desto niedriger sind die Folgeverluste. Setze nur das um, was gefordert wird und lasse den Rest auzahlen bzw. für spätere Aktionen auf dem Konto.
-
@gealany Alles klar, danke dir. Weißt du, ob der Bonus verfällt oder hat man unendlich Zeit, die 500€ umzusetzen?
-
@gealany Und wenn ich jetzt die 218€ setze, die mir zu den 500€ fehlen, bekomme ich dann direkt die 100€ zurück? In den Bonusbedingungen steht ja, dass man die erste Einzahlung 5x umsetzten muss, ich habe sie aber ja nur 3x umgesetzt, also 3 Wetten platziert?
-
@RkNilo Die Umsetzung erfolgt nicht nach Anzahl der Wetten, sondern wie oft du das Geld umgelegt hast. Du kannst auch 10 Wetten á 50€ machen. Das sind dann auch 500€.
-
Hab alles gestern erfüllt, bin ja gespannt ob was gutgeschrieben wird.
Find es blöd das die kein Fortschrittsbalken oder sowas haben.
-
Na toll, habe den Bonus auch fertig gemacht und habe jetzt die E-Mail erhalten, dass ich den Bonus nicht bekomme. Gründe wurden natürlich nicht genannt. Da kann man wahrscheinlich auch nichts mehr machen oder?
-
Ok, habe jetzt mein restliches Geld ausgezahlt und hatte jetzt tatsächlich noch 100€ durch den Bonus drauf. Habe ich dann auch ganz schnell ausgezahlt. Ich hoffe einfach es kommt durch.
-
@Iliya-Moskov Ja das ist mir durchaus bewusst, ich wollte nur wissen ob ich weiter machen soll oder nicht weil ich ja riskiere dass die mir gar keinen Bonus geben wie bei den anderen die sich hier dazu gemeldet haben. Also meine Frage: Soll ich den Verlust den ich bis jetzt gemacht habe stehen lassen oder soll ich einen Bann von WilliamHill riskieren und den Bonus durchspielen?
-
@wasimir05 Ich hab das Angebot am Samstag abgeschlossen (habe dabei fast ausschließlich auf Englische Ligen gesetzt) und habe heute ohne Probleme meine 100€ Guthaben bekommen. An deiner Stelle würde ich den Bonus einfach durchspielen.
-
@wasimir05 Das kann ich wirklich nicht beantworten, wie Du siehst es gibt User die ganz normal den Bonus bekommen...
-
Ich habe meinen Bonus bei William Hill erhalten, man sollte aufpassen bei diesem Anbieter nur auf bekannte Mannschaften zu setzen und nicht unbedingt den Support anschreiben und fragen warum man nicht 62,67 auf die vierte Liga in Thailand setzen kann. Die Verifizierung war hier trotzdem sehr nervenaufreibend.
-
William Hill zahlt mir den Bonus leider nicht aus. Entscheidung der Sicherheitsabteilung nach Überprüfung meiner Spielaktivitäten. Habe 2x auf Serie A, 2x auf Süper Lig und 1x auf Ekstraklasa gesetzt. Vielleicht hat es auch damit zu tun, ob man Gewinne oder Verluste erzielt hat.
-
@bastiFFM Danke für das Feedback. Wieviel hast Du jetzt insgesamt verloren? Ich habe erst eine Wette abgegeben und ca. €10 verloren. Nach den Berichten hier bin ich echt am Überlegen, ob es mir das Risiko wert ist am Ende ca. €50 verloren zu haben....
-
Ich dachte ich gebe hier mal Rückmeldung um ggf. herauszufinden nach welchen Kriterien das überprüft wird. Unter dem Strich sind es ca. 45€ die ich dadurch verloren habe.
-
WilliamHill lässt mich keine Wetten mehr platzieren, nachdem ich bereits 2 Mal 100 Euro gesetzt habe und die Wetten bereits gespielt wurden. Egal auf welche Liga und mit welchen Einsätzen (beispielsweise kann ich keine 25 Euro auf Barcelona in einem Ligaspiel setzen). Immer mit der Fehlermeldung stake is too high. Also komm ich auch nicht zu meinem Bonus und habe bereits durch die zwei Wetten ca. 13 Euro verloren. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es da Abhilfen? Sollte ich den Support von WilliamHill anschreiben?
-
@Zertreter Scheinst nicht der erste zu sein, der Probleme hat. Lies mal etwas weiter oben. Darf ich fragen, auf welche Ligen Du die beiden ersten Wetten gesetzt hast?
-
@BetKnight Dänemark 2.Liga und Schottische 2. Liga, also sehr unseriöse Wetten mit jeweils 100 Euro Einsatz und hab beide dort gewonnen. Bin ich durch diese bei WilliamHill schon als unseriöser Wetter eingestuft? Sollte ich mir das Geld lieber gleich auszahlen lassen und den Verlust hinnehmen? Danke für deine Hilfe!!
-
@Zertreter Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Einige Leute scheinen den Bonus bekommen zu haben, andere nicht. Ich bin momentan selbst am Überlegen nach einer Wette die Reißleine zu ziehen....
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet