01.07.2021 DIE REFORM DER DEUTSCHEN GLÜCKSSPIELVERORDNUNG
-
@nils
Ich weiß ja nicht ob ich was falsch verstehe, aber „ohne weiteres umsetzen auszahlen“ wie unten beschrieben klingt jetzt für mich nach „Mitten im Rollover“.
Somit für mich eine irreführende und nicht ehrliche Antwort zu dem Thema.
Man hätte tatsächlich den Leuten frühzeitig vorab hier eine Information geben sollen und nicht erst am Tag wo das Gesetz dann in Kraft getreten ist…
@iliya-moskov sagte in 01.07.2021 DIE REFORM DER DEUTSCHEN GLÜCKSSPIELVERORDNUNG:
@angezaehlt Wenn man wennig Guthaben hat kann man das trotzdem auzahlen, wenn der Wettanbieter schliesst. Bezüglich Rollover - Novibet sind die einzige die sofort schliessen und sie beenden den Rollover mit heutige Datum, das Geld darf man ohne weiteres umsetzen auzahlen....
-
@hagik10 Mhm stimmt da hast du recht.
Ja gut über den Punkt braucht man garnicht diskutieren… es ist absolut mies von denen das erst so kurzfristig zu sagen. Geht garnicht
-
@nils Ich hatte noch 5 €, also unter der Mindestsumme für Auszahlungen. Am 30. 6. konnte ich das Geld auch nicht mehr verwetten. Ich hatte den Support angeschrieben und die haben es mir auf das Bankkonto überwiesen
-
@bicyclesde sagte in 01.07.2021 DIE REFORM DER DEUTSCHEN GLÜCKSSPIELVERORDNUNG:
@nils Ich hatte noch 5 €, also unter der Mindestsumme für Auszahlungen. Am 30. 6. konnte ich das Geld auch nicht mehr verwetten. Ich hatte den Support angeschrieben und die haben es mir auf das Bankkonto überwiesen
Hab mich auch nochmal an den Support gewendet und meine Anfrage wird weitergeleitet und bekomme dann von der entsprechenden Abteilung eine Email.
Ich bin gespannt.Meine 10€ Freiwette nach der EM wird dann aber sicherlich nicht gutgeschrieben.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet