Allgemeine Verständnisfrage zum Registrieren auf 888sport
-
Also ich habe es gerade mal versucht und ich kann einfach frei meine Adresse eingeben. Kannst du vl mal ein Screenshot machen und hier rein senden. Oder dem Support schreiben
-
@Nils Ja klar, kein Problem!
Die Straße, Hausnr. und PLZ kann ich frei eingeben:
Aber die Stadt kann ich nur anhand eines Dropdowns auswählen, und darin enthalten sind ausschließlich Städte und Gemeinden aus Schleswig-Holstein:
Wenn ich jetzt also z.B. "Ahrensburg" auswähle, aber alle anderen Daten korrekt angebe, und dann später eine Verbrauchsabrechnung einreiche, wo anstatt "Ahrensburg" dann "Hamburg" steht, wird das doch sicher Probleme geben, oder?
-
@NickSkytalker das wird dann sicher ein Problem sein, ja. Versuch mal dich übers Handy zu registrieren. Da kann ich alles frei wählen
-
@Nils Vielen Dank für Deine Bestätigung, nun bin ich zumindest in diesem Punkt nicht mehr ganz so verunsichert...
Ich habe es jetzt über mein Smartphone versucht, und ich kapier echt nicht was ich falsch mache... Bei mir ist es dasselbe wie am Notebook, auch mit dem Smartphone kann ich die Stadt NICHT frei auswählen, sondern nur per Dropdown - wie zuvor beschrieben! Mir ist auch aufgefallen, dass ich immer auf der Seite "sh.888.de/?..." lande, ist das normal?
Es ist echt alles so gut verständlich beschrieben, und für mich auch nachvollziehbar. Nun will ich anfangen, und scheitere bereits an einer simplen Registrierung - und niemand außer mir scheint so ein Problem zu haben... Hab ich irgendetwas grundsätzliches übersehen???
-
Also bei mir ist es diese Seite, und ich komm aus Hannover
-
@ORitter Hmm, das ist ja interessant... Ich wohne in HH, aber die Grenze zu S-H ist Luftlinie von hier vielleicht gerade einmal ca. 2 km entfernt - kann es sogar sein, dass ich deshalb automatisch auf die "sh.888sport"-Seite umgeleitet werde?
-
Kurzes Update:
ich glaube das Problem - zumindest halbwegs - gelöst zu haben, und so wie es aussieht, ist das offenbar echt ein Spezialfall bei mir, und hängt wohl tatsächlich mit meinem Standort zusammen (nahe der Grenze zu S-H)...
Weil ich eh noch einmal zur Bank musste, und dafür ca. 1 km (von mir aus) näher in Richtung "City" gefahren bin, hab ich unterwegs in meinem Smartphone den Cache gelöscht, den Inkognito-Modus aktiviert, und konnte dann endlich ohne Umleitung auf die 888sport-Webseite! Hab mich sofort registriert, und bei der Stadt konnte ich dann auch Gott sei Dank einfach frei eintragen, ohne Dropdown...
Über das Smartphone komme ich jetzt, auch ohne Inkognito-Modus, auf die "normale" Seite von 888sport, ohne Weiterleitung auf eine sh.888sport-Seite. Am Notebook hingegen geht es nicht, da werde ich immer noch auf die sh-Seite umgeleitet, und mit meinen Anmeldedaten kann ich mich dort auch nicht einmal einloggen (Daten sind angeblich falsch - am Smartphone ohne "sh.888..." kann ich mich aber anmelden). Weiß jemand, ob das alles daher lediglich ein Problem mit den Cookies sein könnte, also allgemein?
-
@NickSkytalker Probiere es am PC halt auch mal im Inkognito Modusund sicher hängt das auch mit den Cookies/Cache zusammen
-
@Nils Das mit dem Inkognito-Modus am Rechner hatte ich ja vorher auch schon probiert, hat allerdings nicht funktioniert... Auch jetzt hab ich das am Rechner noch einmal probiert, inkl. Cache komplett löschen & Inkognito-Modus. Ergebnis: werde immer wieder auf die "sh.888"-Seite umgeleitet, und dort kann ich mich ja wie gesagt mit meinen (jetzt bestehenden) Anmeldedaten von 888sport.com/de gar nicht erst anmelden...
Kann theoretisch am WLAN liegen, mit dem ich ja verbunden bin, aber dann dürfte es auf meinem Smartphone im WLAN-Netz ja eigentlich auch nicht funktionieren - tut es aber, warum auch immer...
So wie es aussieht, kann ich daher Wetten mit 888sport als Buchmacher nur über das Smartphone platzieren. Kann mir jemand aus Erfahrung heraus sagen, ob das praktikabel ist, oder ggf. doch zu umständlich wäre?
Vielen Dank auf jeden Fall an alle erhaltenen Antworten bis hierher, scheint ja jetzt doch noch irgendwie alles zu klappen, wenn auch auf Umwegen...
-
Ich hatte das Problem auch und ich wohne in Ostfriesland, also mehrere 100km vom S-H entfernt. Hatte den Support kontaktiert u sie sagten mir auch, ich solle Mal die Cookies im Browser löschen u dann habe ich aufgepasst, immer die richtige Adresse einzugeben. Also www.888sport.com/de
Hat mich mit anfangs auch extrem genervt!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet