Bet365 POR:BEL 50€ Wette + 50€ Live
-

-
@Windforce187 kam das per Mail oder gibt's das Angebot für jeden?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Bluefish84 Habs leider nicht bekommen
-
@Bluefish84 Habs zuerst direkt auf der Homepage entdeckt. Vor 18 Minuten habe ich es auch per Email erhalten.
-
@Windforce187 Bei mir waren es auf 25€ gedeckelt.
Jemand etwas zu einer Min-Quote gelesen?
-
@Betomat Hab mir die AGBs durchgelesen und nichts entdeckt.
Hab dann auf Ü/U 1,5 Tore platziert. Die Live Wette steht mir dann zur Verfügung, wenn das Spiel läuft.
-
@Betomat Bei mir leider auch nur 25 Euro. Trotzdem sehr gut

-
Hab diesmal leider nichts bekommen... vielleicht liegt es daran, dass ich mit den 5€ Deutschland Freiwetten ca. 80€ bei denen gewonnen habe

-
Hab nur 10€ bekommen
-
-
Mal wieder gar nichts. Bin bei Bet365 anscheinend unten durch

-
@RocketAsia
Gleichfalls, gefühlt wenn man paar Boni dort gewinnt anstatt der Börse wird man ausgeschlossen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet