Verbesserte EM- Quoten X-Tip
-
Hey Leute, hab gestern eine 50€ Wette gemacht. Quote Buchmacher 26 (weil EM statt 19 auf 26 erhöht) und 9er Quote bei OrbitX und genau 84€ gewonnen. Wette war auf 1. Halbzeit über 2,5 Tore und bei Orbit natürlich die Gegenwette. Meine Frage ist jetzt gibt es sowas öfter und hab ich irgendwas übersehen was hätte riskant werden können? Hatte es vorher in den Rechner eingetragen also muss es ja stimmen denk ich mir.
-
Hört sich tatsächlich komisch an. Hast du wahrscheinlich Glück gehabt. Bezweifle, dass die normalen Quoten 19 und 9 waren.
-
Hat mich auch sehr gewundert aber war zu 100% so. Evtl einfach sehr viel Glück aber werde die kommenden Tage mal die Augen aufhalten und berichten
-
Schick mal einen Screenshot von der Wette die du bei Xtip und Orbit abgeschlossen hast, dann können wir dir sagen ob du alles richtig gemacht hast oder etwas übersehen hast
Hört sich für mich auch ziemlich unrealistisch an, zumal die Quotenboosts von Xtip eigentlich immer 2 oder 3 Ereignisse kombinieren. Ich denke mal bei der Wette bei Xtip stand noch dabei "Tipp 1" oder "Tipp 2", was bedeutet das zusätzlich noch ein bestimmtes Team gewinnen muss. Ich schätze du hast da einfach Glück gehabt -
Aufpassen, bei xtip sind das immer kombi wetten deshalb die hohen quoten die kannst du eigentlich garnicht Layern, hast glück gehabt das das so ausgekommen ist
-
Bei OrbitX kannst Du eigentlich nur ganze Spielzeit Gewinner + Über/Unter Tore oder Gewinner + Beide Treffen Ja/Nein als Kombi layen.
-
So Leute das war die besagte Wette gestern. Für mich sieht alles korrekt aus...
-
-
Bei Xtip haste auf Sieg Deutschland und 2,5 Tore in HZ 1 getippt,bei OrbitX nur auf die 2,5 Tore in HZ1
-
@Fynnegan98 Wow da hattest du echt extremes Glück, das hätte nach hinten losgehen können. Bei Xtip ist der die Wette darauf, dass Deutschland gewinnt und in der ersten Halbzeit über 2,5 Tore fallen. Ist natürlich nicht passiert. Deine Wette bei Orbit ist nur auf die erste Halbzeit unter 2,5 Tore. Hätte es jetzt 3:0 für Frankreich gestanden in der 1. Halbzeit und im Endeffekt hätte Frankreich gewonnen, wärst du bei beiden leer ausgegangen und somit um 1150€ ärmer gewesen
-
Puhh... echt Glück gehabt. Danke für die Antworten Jungs Also merken: wenn man sich nicht sicher ist ob das Konzept stimmt einfach lassen
-
Also die 9er Lay Wette zu verlieren, wäre auch schon ziemliches Pech gewesen aber klar, du hättest da über 1.000€ verlieren können. Hast Glück gehabt und kannst dich jetzt über die 80€ freuen
-
@Gurke07 Natürlich unwahrscheinlich aber halt nie unmöglich. Habe auch letztens eine Lay mit 12,5 auf Finnland verloren
-
Ja die 83€ schmecken mir schon ;P und ja definitiv. Musst nur ein mal Pech haben und der Monatsgewinn ist weg...
-
@RocketAsia Ja, alles ist möglich.. hab letztens auch eine 16er Kombi Wette gewonnen
-
Wie layt man denn z. B :
Tipp 1/ 2,5 Tore in 1.Hz,
bei Orbit.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet