HAPPYBET
-
Willkommensbonus (HAPPYBONUS) für Neukunden
-
Der Ersteinzahlungsbonus beträgt bei HAPPYBET 100 % der getätigten ersten Einzahlung bis zu einem Maximalbetrag von 200 Euro. Voraussetzung ist, dass Du Dich über eine entsprechende Werbekampagne und Landingpage angemeldet hast.
-
Die verfügbaren Optionen zur Einzahlung werden Dir auf der Einzahlungsseite angezeigt.
-
Dein Konto muss mit einem Ausweisdokument verifiziert sein.
-
Du musst mindestens 10 Euro einzahlen.
-
Der Ersteinzahlungsbonus gilt ausschließlich einmal pro Kunde.
-
Der Ersteinzahlungsbonus gilt auf alle von HAPPYBET angebotenen Zahlungsmethoden.
-
Der Bonusbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 6x zur Abgabe von Sportwetten auf HAPPYBET verwendet werden. Beispiel: Du zahlst 10 Euro ein und erhältst von uns einen Bonus in Höhe von 10 Euro. Um eine Auszahlung anzufordern, sind in diesem Beispiel 60 Euro Bonus-Umsatz notwendig.
-
Die Mindestquote des Einzel- oder Kombiwettscheins muss mindestens 2,0 betragen, um dem Bonus-Umsatz zugerechnet zu werden. Systemwetten zählen nur dann zum Bonus-Umsatz, wenn die Mindestquote bei allen Wegen/Reihen erfüllt ist.
-
Nach Erhalt eines Bonus-Guthabens müssen die Umsatzbedingungen innerhalb von 90 Tagen erfüllt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, wird das gesamte Bonus-Guthaben inklusive der aus dem Bonusbetrag resultierenden Gewinne storniert.
-
-
Hab den Bonus schon gemacht, aber kann mich nicht einloggen - angeblich gibt es auch kein Konto mit meinen Daten.
Kann mich erinnern, dass die vor einigen Wochen die Seite neu aufgezogen haben, war ein paar Tage komplett down etc.
Weiß jemand, ob man den Bonus nochmal machen kann? -
Versuch mich seit Wochen vergeblich zu verifizieren.
-
Habe auch Probleme gehabt. Eingezahlt dann haben Sie die Seite gewechselt mein Geld war nicht mehr zu finden. lange Diskusionen geführt Unterlagen gesendet nichts war bei denen zu finden, meine Bank sollte das Problem klären, dann oh, mein Geld war da aber mein Bonus wurde nicht berücksichtigt. nach mehreren Mails habe ich nach 14 tagen meinen Bonus bekommen. Dieser Buchmacher ist nicht zu empfehlen, zumal auch die Quoten schlecht sind.
Ein Glück habe meinen Bonus dort verloren und 69% Gewinn gemacht. -
got the bonus and unfortunately i won on the bookmaker...money still stuck on it and is so difficult to communicate with them...i do not reccomend
-
Update: today, after 8 days i got verified and i received the money...so: the procedure for verification is very strict but finally they pay
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet