Riesen Hilfe bei EcoPayz, Skrill und Neteller
-
@Adboy0105 Hi, ich habe einen, EcoPayz Account über den Link angelegt.
Muss ich jetzt noch etwas beachten oder ist es damit getan? -
@FlyingDragon Um dann deinen account bei ecopayz zu verifizieren (sofern du das noch nicht getan hast), musst du nur noch deine Verifizierungs-Dokumente an [email protected] senden.
Benötigt wird:- Scan/Foto deines Persos/Reisepasses (beide Seiten + alle 4 Kanten)
- Kopie einer Rechnung zum Adressnachweis
- Selfie
dazu folgender Text in der Mail:
"Hi,
I just registered my account with eWO. Please find attached my documents to verify my new ecoPayz account, upgrade it to gold VIPand enable highest possible transfer limits.
Thanks"In den betreff packst du die ecoPayz-ID
Die verifizierung übernimmt dann automatisch eWallet optimizer und du bekommst sehr schnell die Mitteilung von ecopayz dass du dann den Gold status hast.
-
@Adboy0105 vielen dank, hat super funktioniert!
-
@Adboy0105 Ich kämpfe noch mit dem Verifizieren. Es ist schon eine Frechheit was die verlangen.
-
Danke für deine Mühe erstmal. Ist mit der EM einerseits und deiner Anleitung andererseits jetzt wohl der Zeitpunkt, zu Back-Lay zu switchen
-
@FlyingDragon
Hast du die dokumente denn an die oben genannte Mail Adresse geschickt? Bei mir war das innerhalb einer Stunde geregelt? Sorry für die verspätete Antwort aber aktuell bin ich im Urlaub -
@kolja unabhängig von "meiner" anleitung ist das wetten über eine wettbörse viel interessanter und profitabler. Die Admins hier machen auch klasse arbeit, wenn du fragen hast. also sollte das alles kein problem sein:-)
-
@Adboy0105 Absolut! Wirkte bisher für mich nur immer total kompliziert alles.. Aber mit den Anleitungen ist es das eigentlich nicht und wie du sagst, es ist nunmal viel profitabler und weniger zeitaufwändig.
-
@Adboy0105 Habe dir auch mal meine Daten per Email geschickt (leider schon ein bestehender Acc seit nur 1 Monat). Hoffe es ist angekommen. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub
-
@Nils Hi, habe die Daten grad eingepflegt. melde mich sobald ich was höre. liebe grüße und vielen Dank:-)
-
@Adboy0105 Hat etwas gedauert aber am ende hat es geklappt.
-
@Adboy0105 Ich danke dir!
-
Hi,
ich habe mir letzte Woche einen ecoPayz Account über eWO erstellt, der auch auf Gold upgegradet wurde, also alles top. Jetzt wollte ich mein eWO-Konto mit dem ecoPayz Konto verknüpfen um die 0,5% Cashback zu erhalten. Folgende Antwort habe ich vom Support erhalten:
We just double checked your ecoPayz account and it has been referred to us by another Person who you need to contact directly and discuss future bonuses. In such cases accounts cannot be moved to a personal eWO profile.
Ist damit dein @Adboy0105 Account gemeint? Oder ist das ein anderes Problem?
Viele Grüße -
@kolja Hi, das weiß ich leider nicht genau. Vermutlich wird damit aber mein Account gemeint sein, da du ja deinen Account über meinen Link angelegt hast, bzw. ich den für dich angelegt habe.
-
Heyy. Würde das auch gerne nutzen, habe mir nur leider heute mein ecopays Konto gemacht, aber noch keine Zahlung getätigt, vielleicht klappt es ja trotzdem?
-
@philip-m kannst mir gerne per mail schreiben: [email protected]
Dann kann ich es einpflegen -
Ich hatte schon einen Eco Payz Account. Adrian hat mich hinzugefügt und ich hatte direkt einen Gold Account! Hat schnell und reibungslos funktioniert. Danke dir :))
-
Hi, ich habe mich nun über den Link oben bei ecopayz angemeldet, wo kann ich sehen ob ich den goldtstatus habe, oder muss dazu erst geld eingezahlt werden? da sind wir bei meinem nächsten problem, meine kreditkarte wird nicht akzeptiert, da meine bank wohl abgelehnt hat (DKB) kennt das jemand? habs nun überwiesen....
auf alle fälle ziemlich cool, dass du das so bereitgestellt und erarbeitet hast. -
Hallo Leute ich hatte bereits einen Eco Payz Account. Adrian hat mich aber hinzugefügt und ich hatte gleich einen Gold Account! Hat alles prima funktioniert und bringt nur Vorteile mit sich, also danke dafür
-
@Croft91
Schreib mir gerne mal eine Mail ([email protected]) mit deiner ecopayz id und deiner mail adresse die du bei ecopayz nutzt, dann schaue ich nach
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet