Riesen Hilfe bei EcoPayz, Skrill und Neteller
-
Danke für Deine Hilfe! Ich habe dir auch eine Mail geschickt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Kurzes Update:
6 von 20 accounts haben es ins ecopayz premium geschafft obwohl sie noch nicht 3 monate inaktiv sind. Leider kann e Wallet optimizer auch keine Wunder vollbringen, aber sie versuchen es bei jedem einzelnen Account. Bei allen, die mir geschrieben haben und bei denen es nicht geklappt hat:Wartet 3 Monate, nutzt den ecopayz account in der Zeit nicht (keine ein- und auszahlungen) und kontaktiert mich dann gerne nochmal oder versucht es selbst direkt über den ewallet optimizer.
Ich habe den meisten eine Antwort zugesendet, aber es ist echt schwer den ganzen Nachrichten Herr zu werden:D ich bin selbst berufstätig und pflege alle Accounts in meiner Freizeit ein, daher entschuldigt, wenn es etwas dauert
-
Wichtig und nochmal als Erinnerung: Selbstverständlich gelten diese 3 Monate nicht für neue Accounts. Diese werden ausnahmslos ins Premium Programm bei EcoPayz aufgenommen. Vorteile seht ihr weiter oben im Screenshot.
Sofern ihr einen neuen Account anlegen wollt (egal ob EcoPayz, Skrill oder Neteller), könnt ihr:
- mir die Details gerne zusenden, damit ich die Accounts eintrage,
- die oben stehenden Links nutzen
- einen Account selbst über eWallet optimizer anlegen
Sofern ihr bereits einen neuen, noch ungenutzten Account habt, meldet euch gerne ebenfalls. Dann trage ich auch diese Accounts ein
-
Bei mir hat’s geklappt. Vielen Dank!
-
@Adboy0105 heey, ich habe dir auch mal ne mail geschickt zur übernahme meines Ecopayz Account. Bin gesannt ob es funktioniert.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Adboy0105 Hi, ich habe einen, EcoPayz Account über den Link angelegt.
Muss ich jetzt noch etwas beachten oder ist es damit getan? -
@FlyingDragon Um dann deinen account bei ecopayz zu verifizieren (sofern du das noch nicht getan hast), musst du nur noch deine Verifizierungs-Dokumente an [email protected] senden.
Benötigt wird:- Scan/Foto deines Persos/Reisepasses (beide Seiten + alle 4 Kanten)
- Kopie einer Rechnung zum Adressnachweis
- Selfie
dazu folgender Text in der Mail:
"Hi,
I just registered my account with eWO. Please find attached my documents to verify my new ecoPayz account, upgrade it to gold VIPand enable highest possible transfer limits.
Thanks"In den betreff packst du die ecoPayz-ID
Die verifizierung übernimmt dann automatisch eWallet optimizer und du bekommst sehr schnell die Mitteilung von ecopayz dass du dann den Gold status hast.
-
@Adboy0105 vielen dank, hat super funktioniert!
-
@Adboy0105 Ich kämpfe noch mit dem Verifizieren. Es ist schon eine Frechheit was die verlangen.
-
Danke für deine Mühe erstmal. Ist mit der EM einerseits und deiner Anleitung andererseits jetzt wohl der Zeitpunkt, zu Back-Lay zu switchen
-
@FlyingDragon
Hast du die dokumente denn an die oben genannte Mail Adresse geschickt? Bei mir war das innerhalb einer Stunde geregelt? Sorry für die verspätete Antwort aber aktuell bin ich im Urlaub -
@kolja unabhängig von "meiner" anleitung ist das wetten über eine wettbörse viel interessanter und profitabler. Die Admins hier machen auch klasse arbeit, wenn du fragen hast. also sollte das alles kein problem sein:-)
-
@Adboy0105 Absolut! Wirkte bisher für mich nur immer total kompliziert alles.. Aber mit den Anleitungen ist es das eigentlich nicht und wie du sagst, es ist nunmal viel profitabler und weniger zeitaufwändig.
-
@Adboy0105 Habe dir auch mal meine Daten per Email geschickt (leider schon ein bestehender Acc seit nur 1 Monat). Hoffe es ist angekommen. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub
-
@Nils Hi, habe die Daten grad eingepflegt. melde mich sobald ich was höre. liebe grüße und vielen Dank:-)
-
@Adboy0105 Hat etwas gedauert aber am ende hat es geklappt.
-
@Adboy0105 Ich danke dir!
-
Hi,
ich habe mir letzte Woche einen ecoPayz Account über eWO erstellt, der auch auf Gold upgegradet wurde, also alles top. Jetzt wollte ich mein eWO-Konto mit dem ecoPayz Konto verknüpfen um die 0,5% Cashback zu erhalten. Folgende Antwort habe ich vom Support erhalten:
We just double checked your ecoPayz account and it has been referred to us by another Person who you need to contact directly and discuss future bonuses. In such cases accounts cannot be moved to a personal eWO profile.
Ist damit dein @Adboy0105 Account gemeint? Oder ist das ein anderes Problem?
Viele Grüße
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet