Novibet deaktiviert 1600€ auszahlung steht aus
-
Hallo alle zusammen,
nachdem ich den Rollover auf novibet durchgespielt habe, wollte ich ein Guthaben von 1600€ auszahlen. Diese Auszahlung wurde abgelehnt und novibet wollte von mir eine Reihe von Dokumenten haben, die ich denen auch geschickt habe, obwohl ich eigentlich schon verifiziert war.
Mein Account ist seit einer Woche immer noch deaktiviert und ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht was ich tun soll und befürchte, dass meine 1600€ weg sind
-
@Deniz96 Bei Novibet gab es eigentlich nie Probleme. Keine Angst. Schick einfach die angeforderten Dokumente und gut ist. Das kann sich durchaus manchmal hinziehen, aber dein Geld ist nicht weg.
-
Bei Novibet gibt es doch ab und zu mal Probleme. Mir ist noch ein ähnlicher Fall bekannt, mein Account wurde auch schnell limitiert. Aber ja, Geld sollte nicht weg sein. Zur Not gibts die MGA als Schlichtungsstelle, was etwas dauern kann. Mein MGA Fall hat damals knapp 3 Monate gedauert und es ging um 2,6k€ Aber im Endeffekt hab ich sie bekommen
-
Novibet limitiert und sperrt auch gern relativ schnell, aber dein Geld ist nicht weg, die Zahlen schon aus, keine Sorge.
-
Das Geld hab ich halt mit dem Bonus gewonnen. Jetzte habe ich Angst, dass sie mir vlt nur die Einzahlung oder so wieder geben
-
und was ist wenn am 1. juli die neuen Gesetze kommen und das Geld mir erst danach ausgezahlt wird. Novibet hat ja keine deutsche sportwetten lizenz. Dann hab ich noch Probleme mit Geldwäsche am Hals hahaha
-
Bleib cool, liefer die geforderten Dokumente und dann bekommst du auch kein Geld. Woher der Typ im anderen Thread das mit der Geldwäsche her hat, weiß ich auch nicht
-
Bei mir haben die auch schon mal bei der Ausszahlung Stress gemacht.
Hier hat ein Screenshot von der Paypal - Einstellungsseite geholfen.
Dort sind Name Adresse und emailadresse ersichtlich.Ich drücke dir die Daumen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet