Leitfaden 5 - Erstattung
-
Bei einer Erstattung wird der Einsatz abgezogen, da dies eine "Gratiswette" ist, du darfst nur die Gewinne behalten. LG
-
@trigonom da die Erstattung in Form einer Gratiswette gegeben wird und man in der Regel 70% der Wert der Gratiswette bekommt (Normalerweise sind dir Ratings so gegen 70% bei Gratiswetten), schreiben wir in Erstattung 70 und nicht 100.
-
Hallo Leute,
Ich muss noch mal nachfragen bevor ich irgendetwas falsch mache.
Bei BWin als Bsp. jetzt :- Ich zahle 100€ ein und bekomme 50€ obendrauf (bonus oder gratis?) und wenn ich die erste Wette verliere eine Jokerwette die wie ein "freebet" im Dutcher gerechnet wird?
2 Ich öffne den dutcher und suche oben links im rating nach erstattung und gebe 70 bei erstattung ein. - Ich suche mir ein spiel mit einem hohen rating und klicke auf den rechner
- Soll ich wieder auf erstattung dann klicken? Er würde ja bei einer Quote von 2,9 mit 100€ einsatz nur 175.5€
ausspucken wenn ich aber auf einer Quote von 1.46 mit €148.16 gegenwetten soll, hab ich 248,16€ eingezahlt und wenn die wette beim ersten buchmacher gewinnt (bwin) = 175,5€ und 175,5€ < 248,16€
wenn der zweite buchmacher gewinnt genau das selbe, nur minus.
Müsste ich nicht erst über echtgeld im Dutcher rechnen? Ich muss ja 100€ bei bwin einzahlen und die setzen.
In diesem Bsp. sind es 100€ (BWIN) & 66,93€ (netbet) = 166,93€
dann bekomme ich wenn bwin gewinnt 61€ auf die 100€ oben drauf wegen der 1.7er Quote.
dann mache ich 5€ minus pi mal daumen und dannach muss ich dann als erstattung rechnen oder freebet? Und was mache ich mit den 50€ die ich von bwin oben drauf bekommen habe?
Sorry wenn ich mich so dumm anstelle aber seh da einfach mehr einzahlungen als auszahlungen
- Ich zahle 100€ ein und bekomme 50€ obendrauf (bonus oder gratis?) und wenn ich die erste Wette verliere eine Jokerwette die wie ein "freebet" im Dutcher gerechnet wird?
-
@Keksland Hi, alles deine Fragen werden in dem Leitfaden beantwortet. Ich kann das einfach hier kopieren aber das wird nicht viel bringen. Die Idee NinjaBet zu nutzen ist unsere Anweisungen zu volgen, nicht so viel nachzudenken. Ich meine das nicht böse aber... warum werden wir sonnst leitfäden schreiben...
-
@Iliya-Moskov wenn ich das mit der Risikofreien Wette bei SkyBet machen will (Dh falls ich die verliere bekomme ich 10€ zurück), muss ich dann die Erstattungsmethode wählen oder? Und dann bei Erstattung 7 (bei 10€ Einsatz) eintragen, da man bei Verlust eine Gratiswette und keinen Bonus bekommt..
-
@Mirko_Babjak
Ja richtig. -
@Iliya-Moskov @zombie035
Hallo ihr Experten
Könnt ihr mir nochmal erklären wodurch ich einen Gewinn mache, wenn ich bei Bpremium die Wette gewinne? Wie entsteht der Bonus ?
Gruß -
BPremium gibt dir eine Jockerwette. Das heißt wen du diese Wette verlierst bekommst du deinen Einsatz zurück. Solltest also eine sehr hohe Quote spielen das du sicher Gewinn hast. Beispiel 10 Quote 100 Euro Back bei BPremium und Lay 10,5 mit 81 Euro bei Orbit. Haste 79€ sicher egal wie das Spiel ausgeht. Sollte der Rechner weniger als 75€ Gewinn ausspucken melde dich und wir machen den Bonus zusammen!
Hoffe ich konnte dir helfen. -
@janninho17
Wenn du bei Bpremium gewinnst, bekommst du ja keine Jokerwette.
Aber der Rechner hat vorher schon ausgerechnet, dass du auch deinen Gewinn machst, wenn du bei Bpremium gewinnen solltest.
Verstanden oder soll ich ein Rechenbeispiel machen ? -
@zombie035 soweit habe ich es verstanden, mir ist nur noch etwas unklar, wo diese Riesengewinnspanne ohne extra Bonus herkommt ^^
Das wäre nett, danke -
@Janninho17 Das ist in dem Fall kein Bonus, sondern einfache Mathematik.
Spielst du BB oder BL ?
Dann mach ich dir ein Beispiel, an dem du es verstehen wirst. -
@zombie035
ich spiele BB
Das wäre mega, danke -
Nehmen wir dieses Spiel hier als Beispiel.
Das Angebot lautet ja, wenn du deine bpremium-Wette verlierst, bekommst du eine 100€ Jokerwette (keine Gratiswette) deshalb geben wir auch bei Erstattung 100/100 ein und nicht 100/70.
Nun passiert Folgendes.
Der Rechner lässt dich das hier setzen:
100€ auf bpremium
208€ auf TipicoFalls du nun bei bpremium gewinnst, machst du (100*3,8)=380€
100 waren davon schon deine, also 280€ plus
Dadurch verlierst du bei Tipico aber deine 208€
Sind also am Ende 280-208=72€ Gewinn.
(Da kommen noch Steuern rauf bei bpremium, die habe ich aber jetzt weggelassen für die Verständlichkeit), du landest so also ca. bei deinen 53€ plus, vielleicht sogar ein wenig mehr.Das andere Szenario:
bpremium verliert:
du machst 100€ Verlust bei bpremium
und gewinnst bei Tipico (208*1,25)=260€
208 davon waren deine, also ein Profit von 52€
Nun hast du 100€ bei bpremium verloren und nur 52€ bei Tipico gemacht.
Ergibt 42€ Verlust.
Nun kommt die Jokerwette ins Spiel.
(Du hast ja schließlich bei bpremium verloren)
Die 100€ Jokerwette setzt du im Bonusmodus auf ein schönes Raiting.
Hier ein Beispiel:
Diese Jokerwette deckst du ja wieder ganz normal ab und kommst so bei ca. 90€ Profit raus.
Vorher hast du ja noch 42€ Verlust gemacht, wir sind also bei ca. 50-60€ Profit ganz am Ende rausgekommen.Noch Fragen ?
-
perfekt erklärt!
Vielen Dank für die Mühe -
Geld der Jokerwette kannst du dir sofort auszahlen lassen das spart dir nochmal bissal Verlust. Besorg dir unbedingt Orbit in diesem Beispiel verschenkst du locker 25€.
75€ solltest du hier mitnehmen ansonsten wäre es schade um den Bonus. -
@kretztech Das ist nicht bei jedem so.
Gab auch schon viele Diskussionen im zugehörigen Thread:
https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2091/willkommensbonus-bpremium-erstattung-von-100/29
Manche müssen die 100€ nochmal umsetzen, andere nicht.
@Janninho17 Du solltest natürlich aber versuchen, vielleicht kannst du sie ja direkt auszahlen. -
Hallo, ist das normal, dass ich bei einer erstattungswette nur 23 Euro gewinn erziele aufgrund der 5 % Steuern ( 2 mal ) ???
-
Ja, leider hauen die Steuern bei kleinen Quoten (1,12 in dem Beispiel) richtig rein.
Es gibt Methoden um das zu verhindern, auch wenn diese nicht immer simpel sind:
- Ein steuerfreier 2. Bookie:
Dabei empfiehlt sich vielleicht 20Bet, da das Willkommensangebot nicht sehr attraktiv ist und du diese Seite direkt als 2. Bookie nehmen kannst. Andere sind tipico, Winamax, Happybet und einige weitere.
z.B. Bei 20bet würde dir Brest v Ajaccio heute Abend 48,53€ einbringen.
-
Eine Wettbörse verwenden:
Das kann für neue Ninjas ziemlich kompliziert wirken, lohnt sich aber langfristig mMn sehr! Damit würdest du mit dem Angebot ~ 55€ Profit machen (z.B. mit Clermont v Troyes heute Abend). -
Maximalquote verkleinern:
Wenn du im Filter des Dutchers bei "Buchmacherquote" maximal 5 eingibst und durchguckst, finden sich auch Spiele mit höherem Profit.
Z.B. Florenz v Verona heute. Da gibt es zumindest 29,91€ Gewinn.
Hoffe, ich konnte helfen! Bitte korrigiert mich, wenn ich irgendetwas falsches gesagt habe
- Ein steuerfreier 2. Bookie:
-
Vielen Dank, das war sehr Hilfreich
-
-
Hallo, ich habe eine Frage. In der Anleitung steht "Wenn die Back-Wette auf der Website des ersten Buchmachers gewinnt, ist das großartig! Du hast das Angebot abgeschlossen und kannst Deinen Gewinn vom Buchmacher abheben."
Welcher Gewinn ist hier gemeint? Man hat doch durch die erste Back Back bzw. Back-Lay Wette einen Verlust je nach Rating. Gewinn kann man doch erst machen, WENN die Wette vom ersten Buchmacher verliert und man die Erstattung bekommt. Oder versteh ich das falsch?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet