William Hill - Finger weg!!
-
so ähnlich kann es bei sportwetten.de (glaub ich) gehen...oder skybet. da steht in den agb´s drin, sollte man bemerken, dass hier matched betting betrieben wird, behält man sich vor, die gratiswette zu gewähren. Angegeben wird, dass man mit Partnerseiten kooperiert...also mit anderen Anbietern.
-
Das liegt höchstwahrscheinlich daran das ihr auf Spiele wettet die von den Buchmachern als risiko Länder eingestuft werden. Darunter fallen Länder wie Uganda, Tschechien usw. .
Hatte letztens eine Unterhaltung mit einem Buchmacher geführt und ihn gefragt wieso ich den Limitiert wurde und dann gab er mir diese Antwort darauf, deshalb achtet einfach darauf das ihr wenn ihr nicht Limitiert werden wollt auf Länder wie Italien, Frankreich usw. setzt. -
True. Ist sehr sehr wahrscheinlich, wenn man Wetten, gerade höhere Wetten, auf ne 2. Liga in Brasilien setzt oder sowas, dass man sofort limitiert wird. Anfangs hab ich auch immer nur das beste Rating genommen, inzwischen setze ich NUR noch auf Top Ligen wie Länder in Europa, Australien und ein paar in Asien. Bisher (1,5 Jahre) läufts gut.
-
Kann ich leider nicht bestätigen. Habe bei Reloadbet nur auf Top spiele gewettet. Das erste habe ich verloren und das zweite Gewonnen und wurde direkt limitiert. Das Spiel war ein Bayern München spiel...
Whilliam Hill hat mir damals einfach den Bonus verwährt ohne begründung, also von denen kann ich auch nur abraten.
-
William Hill zumindest ist einfach mittlerweile dahinter gekommen wie das Muster von Matched Betting Spielern aussieht (nur 100€ Wetten, direkt Nachladen beim Verlust bis die 500€ erreicht sind) und sperrt alle Spieler, die so spielen für den Bonus. Wenn ihr den Bonus mitnehmen wollt, dürft ihr nicht so offensichtlich nach dem Muster spielen. Setzt mal eine 40€ Wette und layt die, dann eine 60€ Wette, dann eine 20€ Wette. Streut vielleicht mal eine 2er Kombi-Wette ein und layt die. Und setzt wirklich nur auf die Top5 Ligen in Europa.
Das dauert zwar länger aber mit den richtigen Quoten kommt ihr beim gleichen Ergebnis raus und werdet den Bonus wahrscheinlich erhalten, weil ihr nicht nach dem typischen Matched Betting Muster wettet. Ich habe den Bonus so ohne Probleme erhalten und habe sogar nebenbei noch die ganzen wiederkehrenden Boni mitgenommen, bei denen die Quali Wette auch für den Umsatz für den Willkommensbonus mitzählt.
-
@Gurke07
Da gebe ich dir vollkommen recht und im nachhinein würde ich das auch so machen. Wenn man aber grade als Anfänger strikt nach Anleitung geht und der Bonus daraufhin verwehrt wird, kommt schnell Frustration auf.Daher gehört grade bei diesem einen Anbieter ein Hinweis in die Anleitung und das Willkommensangebot weiter nach unten. Denn mittlerweile häufen sich die Meldungen verwehrter Boni extrem. Eventuell ein Verbesserungsvorschlag für @Iliya-Moskov
-
@frosty Da geb ich dir Recht, guter Punkt.
-
Moin,
Da sieht man das es keine allgemeine Antwort gibt.
Ich habe es genau nach dem System gespielt (nur top Ligen) und das Geld mit Bonus bei Wh ausgezahlt.Mfg
Xisvai -
@Xisvai Das kann auch gut gehen, sie hätten dich aber auch rausfischen und dir den Bonus nicht gewähren können
-
Also hätte ich damals gewusst, dass wenn auch nur bei 2 von 10 Fällen der Bonus verwehrt wird, hätte ich es erstmal ganz gelassen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet