Bildbet Willkommensbonus
-
Ich hab mal ne Frage zu den Willkommensboni, die auf Ninjabet und somit im Dutcher gar nicht vorkommen.. ich mache gerade den Willkommensbonus von Bildbet und suche jetzt ein Spiel mit einem guten Rating, komme allerdings nicht wirklich über 40%..probiere schon die ganze Zeit mit Quoten hin und her, aber finde nichts wirklich vernünftiges.. will mindestens mit nem 10er Plus aus der geschichte gehen.. Schon mal danke im Vorraus:)
-
@LuckyD98 direkt eine der ersten Wetten, die ich gefunden habe.
-
@clep kann tipico leider nicht nutzen, da ich da auf nen 10er Einsatz limitiert bin.. aber bei punkt 2 muss man doch 70 eintragen oder hab ich das falsch verstanden?
-
@LuckyD98 Das kann sein, ich habe die genauen Bonusbedingungen nicht mehr zur Hand, da müsstest du selbst nochmal genau nachlesen.
-
Mir geht es genauso. Der beste Gewinn für dieses Angebot beträgt bei mir gerade etwas unter €30.
Hat jemand bessere Ratings gehabt? Also würde es sich lohnen noch zu warten oder sind €30 für eine B-B Wette das Beste, was man aus diesem Angebot rausholen kann? Die meisten Wetten bringen nur einen Gewinn von €20-25.
-
@clep das hier ist falsch eingegeben, es handelt sich um eine Freebet, daher muss bei Erstattung 70 eingegeben werden
-
@LeonG95 Ja ist eine Freiwette. Aber die Schlingel tarnen es als 100€ Bonusguthaben.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet