Willkommensbonus bpremium • Erstattung von 100€
-
moin,
soweit ich weis kann man nur Cash Out mit verlusten aber direkt Stornieren is mir nicht bekannt.
evtl den Support anschreiben?
-
Ja, die Chance besteht, dass ich trotzdem noch 60 Euro gewinne, allerdings kann ich auch 40 verlieren. Ich belasse es bei dem Risiko, da ich es nicht stornieren kann. Hat mir der Support so gesagt.
-
Danke trotzdem!
-
-
@freezy Ja, auf die Seite wird es auch sofort angezeigt.
-
hallo zusammen,
ich wundere mich gerade wieso mir der oddsmatcher hier als nicht nach rating sortiert.
Habe Erstattung ausgwählt und sehe gerade keine gemeinsamkeit wonach er sortiert.
Auch wenn ich auf Rating clicke
-
@iliya-moskov Könntest du mir den Link der Webseite vll zukommen lassen?
Ich finde BPremium nirgends.LG
-
@freezy sagte in Willkommensbonus bpremium • Erstattung von 100€:
@iliya-moskov Könntest du mir den Link der Webseite vll zukommen lassen?
Ich finde BPremium nirgends.LG
https://sports.bpremium.de/de/sports
hab es über Google auch nicht gefunden, und über Partnermarken Bwin, wo die, Ladbrokes und Sportingbet eigentlich dabei waren auch nicht mehr.
-
Zur Zeit gibt es kein 100€ Chashback mehr bei bpremium.
-
@oritter Danke dir
-
@maschutv Ja richtig hab das Angebot auch nicht mehr gefunden.
-
-
@iliya-moskov wird aber nicht mehr angezeigt. Habe auch noch nichts eingezahlt. Hatte auch bereits mit dem Support geschrieben. Das Angebot wurde bei meiner Anmeldung rausgenommen. Es gibt nur ein Boni von bis zu 50 Euro. Das wars dann aber auch.
-
@maschutv das was ich dir geschickt habe war live, habe es auch gerade gecheckt, wird immer noch doch angezeig, deswegen auch den Link...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wenn man die 100€ noch einmal setzen muss um sie auszahlen zu können, würde es doch Sinn machen, bpremium gleich als Buchmacher 2 zum Absichern einer Wette bei einem anderen Angebot zu verwenden, oder?
PS: Der bwin dutcher funktioniert nicht
-
@sportbundfan Geht wieder!
-
@iliya-moskov hat alles geklappt. Ich konnte meine verlorene Wette mit den 100 Euro Joker Wette direkt auszahlen, und musste Sie nicht nochmal umsetzen. Haben die das ggfls. geändert?
-
@maschutv
Nein... Das ist irgendwie komplett merkwürdig bei denen... manche Leute müssen es noch einmal umsetzen, andere können es direkt auszahlen...
Bei mir war es letzteres...
Auch im Support sagt jeder was anderes.. -
@zombie035 wieder im Lande, schön
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet