Orbit Exchange Auszahlung
-
Hey,
zu Beginn habe ich Betkeen benutzt, aufgrund der besseren Quoten und der leichteren Berechnung über die Ninjabet-Tools bin ich jetzt auf Orbit-Exchange umgestiegen.
Die Erstellung des Kontos und die Einzahlung haben auch gut funktioniert, jetzt frage ich mir nur wie ich das Geld vom Orbit-Exchange Account zurück auf den Bet-Football Account transferiere um es von dort auszuzahlen. Oder kann man sich direkt von der Orbit-Exchange Seite auszahlen?
Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.Schon mal vielen Dank für Antworten
Schnyls
-
@Schnyls sagte in Orbit Exchange Auszahlung:
Die Erstellung des Kontos und die Einzahlung haben auch gut funktioniert, jetzt frage ich mir nur wie ich das Geld vom Orbit-Exchange Account zurück auf den Bet-Football Account transferiere um es von dort auszuzahlen
Hallo
ich habe bisher einmal ausgezahlt und das ging so, dass man an bet-footbal eine Email mit der gewünschten Summe und den Eckdaten schickt und diese zahlten es dann bei mir direkt auf meinen ecopayz account aus. Von dort aus kannst du es ja überweisen wohin
-
@Betomat Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das in Zukunft mal ausporbieren.
-
@Schnyls sagte in Orbit Exchange Auszahlung:
@Betomat Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das in Zukunft mal ausporbieren.
Geschwärzt sind der Account-Name bei Bet-Football, der Account-Name bei OrbitX und deine Ecopayz Kundennummer.
Ich mache das so,
Email an [email protected] mit dem Inhalt: -
@ORitter werden immer Gebühren für eine Auszahlung über EcoPayz verlangt? Wieviel kostet dann noch einmal die Überweisung von EcoPayz auf dein Bankkonto?
Blick bei diesem ganzen Gebührenwirrwarr nicht mehr durch...
-
@Nils sagte in Orbit Exchange Auszahlung:
@ORitter werden immer Gebühren für eine Auszahlung über EcoPayz verlangt? Wieviel kostet dann noch einmal die Überweisung von EcoPayz auf dein Bankkonto?
Blick bei diesem ganzen Gebührenwirrwarr nicht mehr durch...
5,90€
-
@ORitter Das sind die Kosten für eine Überweisung auf das Bankkonto oder? Wie verhält sich die Überweisung von OrbitX zu EcoPayz?
-
Ich habe mal versucht einen Kostenvergleich der unterschiedlichen Anbieter für Wettbörsen und Zahlungsdienstleister zu machen.
Keine Gewähr auf Richtigkeit.
-
@Nils sagte in Orbit Exchange Auszahlung:
@ORitter Das sind die Kosten für eine Überweisung auf das Bankkonto oder? Wie verhält sich die Überweisung von OrbitX zu EcoPayz?
Umsonst
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet