Jemand Erfahrungen bei live wetten
-
Moin.
hat jemand von euch Erfahrungen beim Live wetten? Und wenn ja, was ist eure Strategie?
Danke schonmal
-
@jonas2210 Alle Bis zur Halbzeit eines Spiels abwarten, da bleiben die Quoten konstaner, im Rechner eingeben und Wetten setzen.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Worauf sollte ich am besten setzen?
-
@jonas2210 zwei-weg-wetten, alles anders ist offen. Am besten über/unter oder beide teams treffen in zweite halbzeit zB
-
@Iliya-Moskov sagte in Jemand Erfahrungen bei live wetten:
@jonas2210 zwei-weg-wetten, alles anders ist offen. Am besten über/unter oder beide teams treffen in zweite halbzeit zB
Gibt es bestimmte Quoten, nach denen man Ausschau halten soll? Bin bei Live-Wetten immer noch sehr vorsichtig....
-
@BetKnight
Über/Unter
+2 oder 3 Tore des jetzigen Stands.
Bsp: gestern Bayern - PSG 1-0 Halbzeit.
Beste Quote wäre hier Über/Unter 3,5 oder 4,5
(war auch bei mir so)
Danach gucke ich immer als erstes, aber Beide Treffen, kann auch manchmal gut sein. -
@zombie035 Dankeschön.
-
@zombie035 @BetKnight Es lohnt sich auch auf bzw. gegen ein genaues Ergebnis zu wetten. Da sind die Quoten hoch, was für Freiwetten ja ideal sind. Außerdem kann man die Livewette direkt am Anfang des Spiels abgeben ohne das die Quoten zu stark schwanken. z.B. Bayern-PSG letzte Woche Genaues Ergebnis 2-1 auf 9.0/9.5 und gestern PSG-Bayern 1-3 auf 15/16.
-
@clep
Auch nicht schlecht.
Wusst ich bis dato nicht, Danke ! -
Finde ich ein Livespiel noch im Rechner?
-
@bicyclesde
Nein, dafür musst du den Rechner verwenden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet