Ecopayz
-
@Iliya-Moskov Er wollt aber Erfahrungen zu Ecopayz Und da findet die Suche nur 4 Einträge.
@moppY1337 Also bisher ging Ecopayz bei mir einwandfrei. Auch das Upgraden auf Silver funktionierte reibungslos. Ist allerdings auch schon 4 Monate her. Aber Ein- und Auszahlungen haben immer geklappt.
-
@Benno Okay super, danke Dir für das Feedback dazu :). Dann werde ich einfach noch ein bisschen Geduld haben und es dann mal probieren :)!
-
@moppY1337 hi. Eigentlich kann man inzwischen auch wieder über skrill einzahlen. Meine letzte Einzahlung vor ca 4 Wochen hab ich auch über skrill gemacht
-
@Ingo194 Hi Ingo, in der Mail stand lediglich das hier:
-
@Ingo194 Ich dachte du nutzt OrbitX nicht mehr ?
-
@NiklasGOLD habe auch lange mit mir gehadert,aber bringt ja sonst nix. lasse auf jeden Fall keine großen Beträge mehr dort. Komme deshalb auch nur noch auf 300-400€ im Monat. Was aber absolut ok ist.
-
Habe gerade auch nochmal explizit bei Bet-Football nachgefragt, Einzahlungen gehen nur mit Ecopayz wenn man in Deutschland wohnt. Ecopayz regen sich aber scheinbar derzeit überhaupt nicht, leider...Status quo: still not verified
-
Ich warte seit 2 Wochen auf die Verifizierung....
-
@SWLuca Oh man, das sind dann ja keine rosigen Aussichten. Es kommt halt auch null Reaktion von denen, was nicht gerade für ein etabliertes und vertrauenswürdiges Unternehmen spricht. Da ist man doch eher verunsichert, ob man das sein Geld liegen lassen möchte bzw. überweisen möchte. Auf Trustpilot geht es derzeit vielen nicht anders. Fragwürdig was dahinter steckt :x . Ich verstehe leider nicht warum Skrill und Neteller nicht für Bet-Football genommen werden können
-
Ich hab mein Orbitkonto über Quotenbulle eröffnet. Da kann man ganz unkompliziert per Überweisung ein- und auszahlen. Ecopayz war bei mir ein absoluter Krampf und keine Option mehr.
-
@Farley99 was hat Quotenbulle damit zu tun? Die leiten dich genau so an Bet-Football. Oder Asianconnect oder sowas. Die Einzahlungsmethoden die die haben sind die gleichen. Per Überweisung geht es auch hier ab 5000€...
-
@Iliya-Moskov ne.
Die machen das inzwischen selber. Man überweist praktisch direkt an Quotenbulle und das geht dann in das Orbit-Konto. Einfach in der Überweisung angeben wohin. Man muss nicht mehr das Heckmeck mit Betfootball oder so machen. Die Provision, die die nehmen bei den Wetten ist aber höher.
Ich hab mich da auch umgeschaut, weil mir das zu dumm war mit Bet-Football und den Einzahlungsmethoden mit Info per Mail usw. Und da man kein Premiumkonto bei Quotenbulle brauchte, hab ich das dann so gemacht.
Einzahlungen müssen auch nicht hoch sein. Vielleicht könnt ihr da auch mal schauen ob ihr da was in die Richtung machen könnt. Geringere Provision zahlen zu müssen wäre natürlich auch nice.
-
@cielogetme Alles klar, danke für den Tipp. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich in DE legal geregelt ist bei Quotenbulle. Sowas haben wir vor eine Weile mit Betfair überlegt. Schaue ich mir an.
-
Bet-Footbal hat jetzt angeblich auch Neteller!
Ich habe Samstag 300€ durch Bet-Football bei OrbitX auf Ecopayz abbuchen lassen. Das Geld war Sonntag auf meinem EcoPayz-Account, habs abgebucht auf Commerzbank, und heute Mittag kam von EcoPayz die E-Mail, es wurde bearbeitet und überwiesen!
Es ist zwar noch nicht auf der Commerzbank, aber die Bearbeitung war noch nie so schnell, und schon gar nicht am Wochenende.
Die letzten Male lag das immer erst noch 3 Tage bei Eco bevor es bearbeitet wurde. -
@ORitter sagte in Ecopayz:
Bet-Footbal hat jetzt angeblich auch Neteller!
Seit heute gibt es auch Bitcoin als Einzahlungsmöglichkeit. Die kommenden Tage dann auch noch Ethereum und Tether.
-
Ist schon da! das ist der Hammer, das vereinfacht den ganzen Zahlungprozess enorm und ist zudem auch günstiger!
-
48 Stunden und die Kohle ist drauf!!
-
Hi ich hab mich auch mal vor 6 Tagen bei Ecopayz angemeldet. Weil man über Bet Football nur noch mit Eco einzahlen kann, laut deren Aussage.
Nur bis jetzt, absolut keine Reaktion und somit kann ich leider nicht Layn. Weiß jemand den Grund warum sich da nix tut? -
Hi ich hab mich auch mal vor 6 Tagen bei Ecopayz angemeldet. Weil man über Bet Football nur noch mit Eco einzahlen kann, laut deren Aussage.
Nur bis jetzt, absolut keine Reaktion und somit kann ich leider nicht Layn. Weiß jemand den Grund warum sich da nix tut?Ändert Bet football jetzt alle paar Tage die Einzahlungsmethoden? Ich hab die aussage das Skrill geht. Ich melde mich doch nicht bei hunderten von Zahlungsanbietern an.
-
Kurzes Update, ich habe heute Rücksprache mit Bet Football gehalten und im Notfall geht es nun doch mit Skrill. Doch vorgesehen ist es eher mit Ecopayz. Weil man das direkt über Bet Football tätigen kann. Ohne Email Verkehr.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet