WirWetten Bonus
-
Habe eine E-Mail bekommen mit folgendem Bonus:
-
@Elite6082 Maximaleinsatz 10€, naja. Trotzdem danke
-
@Elite6082 Sind 10 Wetten mal 10 €, ist aber immer noch profitabel. Frag nur ob Du Kombis machen musst ... wenn Ja dann Nein
-
Wenn du die großen Ligen setzt dann einzeln. Desto kleiner die Liga desto höher die Kombis.
-
Zuerst steht 100% bis zu 100 Euro, später dann maximal 50 Euro Bonus. Hat jemand den Bonus schon gespielt und kann hier Aufschluss geben?
-
@LuckyLuke27 du sollst nur 50% der Einzahlung setzen. Deswegen steht 50€
-
Aus denen werde ich nicht schlau. Habe 50 eingezahlt und musste die 5x10 in 2er Kombiwetten machen, habe bei allen 10 Partien auf Quoten von 5 und drüber gesetzt und die mit 10 Einzelwetten a 7€ bei der Börse abgesichert. Die 5 Kombiwetten(=10 Begegnungen) gingen alle verloren und die bei OrbitX wurden halt alle gewonnen. Habe dann die 50€ von Wirwetten bekommen, und durfte 5x10€ Freiwette setzen. Allerdings die erste und zweite als Einzelwetten, dann die dritte musste 2Auswahlen haben, und vierte und fünfte wieder als Einzelwetten.
Und jetzt woraus ich nicht schlau werde:
Wonach entscheiden die, daß da noch eine Auswahl mehr auf den Wettschein muss? Nach Liga? Quote kann es nicht sein, die liegen alle 5 über 3 bis 4.
-
@ORitter benutzt du denn gar nicht den kombirechner?
-
@LuckyLuke27 hab nachgefragt,sind 50 €
-
@ORitter
Bei den großen Ligen musst du nur 1 Wette setzen a 10 Euro
-
-
@Ingo194 sagte in WirWetten Bonus:
@ORitter benutzt du denn gar nicht den kombirechner?
Selten, und jetzt über die Feiertage hatte ich irgendwie keine Zeit die erste Wette abzuwarten um dann nachzubessern.
-
@Elite6082 sagte in WirWetten Bonus:
@ORitter
Bei den großen Ligen musst du nur 1 Wette setzen a 10 Euro
Stimmt, die Kombiwette mit 2 Auswahlen ist Japan und Premierleague. Die anderen vier Einzelwetten sind Bundesliga, 2.Liga und Spanien.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet