BPremium Willkommensangebot 100€ Erstattung
-
Hab bei BPremium gewonnen und kann nicht direkt auszahlen. Mann muss den gewonnen Betrag 1 mal umsetzen so wie ich das verstehe?!
-
@Elite6082 Hast Du auf eine SuperQuote oder sowas gewettet bzw Quotenboost?
-
Hmm das kann sein. Hab auf chelsea-aston gesetzt. Meine Promo wurde jetzt umgewandelt und ich muss 500 setzen auf mind. 1,7.bis ich auszahlen darf. 100 Bonus inklusive.
bis zum 9.1 hab ich Zeit. Hab jetzt für morgen 3 Wetten gesetzt. Zum Glück noch genug Pulver auf Orbit. Nach der ersten Wette haben se mich schon limitiert auf 130 Maximal. Deswegen musste ich 3 Wetten zusammen setzen. Der Gewinn fällt hinten raus halt etwas kleiner aus. -
Hallo Zusammen,
habe mich gerade bei Sportingbet angemeldet. 1. Wette läuft gerade.
Ich kann auch verschiedene "Partner" auswählen. Frage: seit wann ist Ladbrokes wieder möglich??? Die hatten mir meinen Account gesperrt wegen der deutschen Gesetzgebung vor ca. 2 Jahren. Wie soll ich mich hier verhalten? Einfach einen neuen Account auf machen oder den alten versuchen zu reaktivieren? Will keine Probleme bekommen... -
@betking99 kannst alle Partner dort ruhig nutzen alles getestet
-
Hi, ist es hier nicht sogar besser, wenn ich die Wette bei bwin verliere?
-
@LuggeTippt Es ist eigentlich egal
-
Ich muss nochmal fragen. Das ist doch eine Erstattung (Echtgeld €100, Erstattung €70) und ich folge dem Leitfaden von bwin, oder? Weil die es nicht Joker-Wette, sondern Cashback-Wette nennen. Also, wenn meine Wette verliert, bekomme ich eine €100 Gratiswette, die ich dann umsetzen muss oder Bargeld, das ich direkt wieder auszahlen kann?
-
@BetKnight Ich habe das bpremium Angebot am Anfang des Monats abgeschlossen und da war es eine 100€ Echtgeld Erstattung, das heißt ich habe 100€ eingezahlt, dann mit der Cashback Wette die 100€ platziert, die Wette verloren und dann hatte ich wieder 100€ auf dem Account, welche ich mir sofort auszahlen konnte. Am besten ließt du dir die genauen Bedingungen noch einmal bei https://promo.bpremium.de/de/promo/offers durch, ich erinnere mich, dass bei mir stand, dass ich 100% Einsatz als abhebbares Echtgeld zurück bekomme.
-
Guten Morgen, eine kurze Verständnisfrage: Wenn ich die Wetter bei Bu1 (bpremium) verliere und die €100 als Echtgeld zurückbekomme. Muss ich die €100 dann im PT bei dem Gewinn bei Bu2 dazurechnen, oder? Also der Gewinn bei Bu2+€100, um mir den richtigen Gewinn anzuzeigen.
Bsp.: Je €100 bei Bu1 und 2 gezahlt. €160 bei Bu2 gewonnen. PT zeigt mir einen Verlust von €40 an, weil es nicht weiss, dass ich die €100 bei Bu1 zurückbekommen habe. Also schreibe ich manuell im PT €260 bei Gewinn, oder?
-
@BetKnight Einfach den erwarteten Profit, der im PT angezeigt wird, ins Feld für den tatsächlichen Profit eintragen. (Ich glaube der PT weiß einfach nicht so richtig, wie es mit Echtgeld Erstattung umgehen soll) Im Fall, dass du bei bpremium verlierst, bist du ja bei denen +/- 0€, da du 100€ eingezahlt hast und dir diese wieder auszahlen kannst. Der tatsächliche Profit ist dann das, was du bei Buchmacher 2 bzw. auf der Wettbörse an der gewonnenen Wette bei denen verdient hast.
-
Hi,
ich habe da eine Verständnisfrage. Wieso wird in der Anleitung bei bpremium das angezeigt:
Wähle ERSTATTUNG aus.
Gib 100 bei Echtgeld ein.
Gib 100 bei Erstattung ein
Klicke auf „Anwenden“.und bei Skybet soll ich z.B. nur 70% eintragen, bei 200 wären dass dann 140.
-
@okrian
Weil du bei bpremium echtes Geld (100€) zurückbekommst.Bei Skybet bekommst du eine GRATISWETTE zurück.
Das macht einen riesen Unterschied, da echtes Geld logischerweise immer mehr Wert ist, als eine Gratiswette, dessen Betrag du erstens nicht erhältst und die du nochmal setzen musst, um am Ende das Geld zu erhalten.
Deshalb nimmt man beim Erstattungswert einer Gratiswette immer 70% des Betrages der Wette, bei Skybet also 140.Verstanden ?
-
Moin zusammen,
ich hab grad einen harten Denkfehler oder einfach nen Wett-Einsatz fehler gemacht. Auf jeden fall bin ich gerade etwas verwirrt.
Ich hab bei Bpremium die Jokerwette eingesetzt mit 100€, hab diese verloren. Dadurch die Jokerwette erhalten und wie in der Anleitung beschrieben auf Bonus gestellt und gesetzt. Da hat die Jokerwette gewonnen. Da ich alles per Excel mitschreibe kommt die Rechnung auf -70€ Verlust.
Ich bezweifel stark das ich bei der Qualifierwette wohl mit dem falschen Betrag gegengewettet habe....
Mit besten Grüßen
-
@Rock01 Mal davon abgesehen dass die erste Wette zu jämmerlichen Quoten gemacht wurden hast du die hundert von der Freiwette abgezogen aber das war ja Bonus und kein Guthaben damit bist du plus Au wenn man da hätte viel mehr rausholen können
-
Moin,
danke, die Quoten kann ich nur so nehmen wie sie mir vorgeschlagen wurden oder ich warte. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen
-
@Rock01 Dev. Warten Quoten ändern sich laufend das kann man am Handy ganz gut verfolgen und zuschlagen wenn es passt und als 2. Buchmacher würde ich einen ohne Steuer novibet, tipico, bet3000 usw nehmen oder gleich OrbitX
-
@Rock01 Du hast leider zwei Fehler gemacht:
- Die erste Wette ist eine risikofreie Wette. Dort hättest du bei Erstattung min. 50€ eintragen müssen.
- Die zweite Wette ist eine Freiwette. Dort würden dann normalerweise Quoten erst ab 3,0 auftauchen, sonst macht das wenig Sinn.
@Bluefish84 hat aber durchaus recht, dein Rating war miserabel. Da findest du ohne den Dutcher viel bessere Quoten. Back-back sollte bei normalen Wetten mindestens 85% sein, 70% ist viel zu wenig, um annähernd profitabel zu sein.
-
@kolja ja stimmt das hab ich gar nicht gesehen das die erste Wette auch falsch eingestellt war, aber bei b-premium ist es keine Freiwette sondern Vollerstattung durch Bonus also Erstattung ca 95%
-
@Bluefish84 Ah, okay! Dann findet sich aber ein Fehler in deiner Excel-Tabelle. Du ziehst nämlich zweimal deinen Einsatz vom Nettogewinn ab. Also 100 für die erste und nochmal 100 für die zweite Wette. Bei der zweiten Wette wäre dein Einsatz aber ja 0, wenn das eine Vollerstattung ist. Du hast am Ende ja 134,90 € bei bpremium (Einsatz 100€) und 47,47 € bei bet365 (Einsatz 58€) ergibt in Summe ca. +30€.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet