[17. Mai - 23. Mai] NetBet • Wette 10 €, erhalte 5 € Gratiswette
-
Glaub hab es falsch verstanden.
Die gratiswette wird dann erst am Wochenende nach dem Spiel gutgeschrieben? -
@JenZzz sagte in [15. März - 21. März] NetBet • Wette 10 €, erhalte 5 € Gratiswette:
Glaub hab es falsch verstanden.
Die gratiswette wird dann erst am Wochenende nach dem Spiel gutgeschrieben?Genau! Wenn du dich dann nach Spielende einloggst, poppt so ein Fenster auf, mit "Gratiswette annehmen ja/nein", oder so ähnlich.
-
Wie verhält sich das in der Länderspielpause?
Wenn ich diese Woche auf ein Spiel nächste Woche setze und nächste Woche das gleiche Angebot wieder nutze und auf ein Spiel am Wochenende setze, bekomme ich dann 2x Gratiswetten? Einmal aus dieser und einmal aus nächster Woche?
-
@JenZzz sollte eigentlich so sein. Ich werde hier mit dem Support sprechen.
-
@Iliya-Moskov sagte in [22. März - 28. März] NetBet • Wette 10 €, erhalte 5 € Gratiswette:
@JenZzz sollte eigentlich so sein. Ich werde hier mit dem Support sprechen.
Vielen Dank, bin auf die Rückmeldung gespannt.
-
Hab auch dem Support geschrieben:
" Sie erhalten den Bonus immer nachdem die Wette ausgewertet wurde. Bei Ihrem Beispiel würden beide Spiele in der selben Woche ausgewertet werden. Es kann aber immer nur ein Bonus dieser Art pro Woche vergeben werden. Sie würden also nur einen Bonus erhalten. "
-
Kann es sein, dass es diese gar keine Bundesligaspiele gibt? Zumindest finde ich keine.
-
@Anvo83 Richtig... der nächste, 32. Bundesliga-Spieltag findet erst ab dem 7.5.21!
Also vergesst das Angebot für diese Woche -
Bei Orbitx ist ja der minimum Betrag zum setzen 7€. Wie macht ihr das dann mit der freebet?
-
@frosty Mit einer BB Wette
-
@frosty
Ich persönlich fahre dann manchmal Risiko und laye 7€, wenn die Qutoen dementsprechend hoch sind, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, die Laywette zu gewinnen. Soll aber keine Anleitung sein. Man kann halt auch verlieren. -
Ich gamble immer die 5€ Gratiswetten weg. Meist einfach 3-4er Kombiwette bis 1,5er Quote pro Auswahl ohne Gegenwetten. Klappt so in 4/5 Fällen und sind immer so 10-12€.
-
Zählt auch DFB Pokal ? Denn könnte man was mit Tipico verbinden....
-
@bobkosmob Leder ist DFB DFB und Pokal ist Pokal, wird nicht funktionieren
-
Für jeden der noch sucht (-1,20)
-
@bobkosmob bin gespannt, ob du dann die Freiwette bekommst. Echtgeld setzen geht ja immer
-
@Betomat ist doch bei Netbet so. 5€ buli freiwette bei 10€ Einsatz . Wette ging bei Netbet durch. Und vorhin genutzt die freiwette .
-
Bedeutet das genau es wird nur die allererste Wette einer Woche überhaupt dafür qualifiziert oder die erste Wette auf ein bundesliga spiel einer woche?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet