GUTS Willkommensbonus
-
Kann ich das so machen wenn ich die 50 Bonus haben will? Ich weiß es könnte auch unentschieden ausgehen, aber die Quote von 6 spricht eigentlich dafür das ich die 50 Echtgeld verliere und trotzdem Gewinn mache, und dann den Bonus bekomme den ich dann auch verlieren möchte.
Gruß Oliver
-
@ORitter Klar kannst Du es so machen solange die Quoten tatsächlich so aussehen...
-
@ORitter Und wenn Unentschieden gespielt wird hast das komplette Geld verloren, auf beiden Seiten. Also sehr riskant
-
@DeeTee man man, hab gar nicht gesehen das es um eine 3-Weg-Wette sich handelt... @ORitter Du kannst mit dem Dutcher keine 3-Weg-Wetten setzen...
-
Das mit dem Unentschieden hatte ich ja geschrieben.
Das Problem an diesem Bonus war halt, daß die Quali-Wette bei Guts verlieren muss.
Ich habe dann doch ein anderes Spiel genommen und auf über/unter 2,5 Tore gewettet.
War irgendwas mit 50€ bei unter mit 2,05 Quote zu 62€ bei über mit 1,65 Quote oder so.
Und was musste natürlich passieren? Es fielen nur zwei Tore und die 2,1 Quote bei Guts hatte gewonnen. Bin dadurch 14€ ärmer geworden.Habe noch gar nicht geschaut wie das Spiel von Da oben ausgegangen ist.
Fazit: Dieser Bonus ist doof!
Gut die haben gewonnen, aber nur 1:0 durch 11-Meter in der 63 min.
Hätte schief gehen können.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet