Diverse Wilkommensboni
-
@NiklasGOLD eigentlich nicht, ich guck mir den Anbieter nochmal morgen an.
-
@Iliya-Moskov Also Betreiber sind dieselben wie Lsbet und reloadbet und die Seite ist komplett gleich aufgebaut. Spiele da zur Zeit den lukrativen Bonus durch und kann danach ja mal berichten. Eventuell haben die auch dieselben wiederkehrenden Bonis wie reload und lsbet.
-
@NiklasGOLD
-
@NiklasGOLD Wird man da auch sofort nach der 1. Einzahlung limitiert, wie bei den anderen beiden Seiten?
-
@DeeTee Bisher nicht, habe meine 1. Einzahlung 1x umgesetzt, dann 200€ Bonus bekommen und konnte den auch schon voll setzen. Also bisher sieht es gut aus, wobei ich bei lsbet und reloadbet damit auch keine Probleme hatte. Vermutlich kommt die Limitierung nach dem Bonus
-
@NiklasGOLD muss nicht sein, ich weis nicht wie dort das System funktioniert aber bei LS und bei Reload konnte ich meine Willkommensboni problemlos durchspielen und ich hab bei beiden Rollover gemacht. Ich bekomme und spiele auch viele Wiederkehrende dort aber hab mehrere Accounts, deswegen funktioniert es so gut wie immer.
-
@Iliya-Moskov Ist aber sehr wahrscheinlich, viele aus dem Forum wurden dort ja auch limitiert. Ich wurde bei lsbet und reloadbet auch nach dem 1. Wiederkehrenden Boni limitiert, obwohl ich dort verloren habe.
-
War bei beiden nicht registriert und extra kein Willkommensbonus gemacht, um wiederkehrende zu bekommen. 1. Einzahlung ohne Boni, gewettet, 20€ gewonnen, Limitiert worden. Nie wieder sehen die mich.
-
Also wollte kurz mitteilen, habe die Wette gestern bei Tornadobet verloren, und mit dem Willkommensbonus 130€ Profit gemacht. Also denke, ist der selbe Willkommensbonus wie bei lsbet und reloadbet auch. Wurde natürlich nach dem Bonus direkt limitiert
-
Ich habe den Rabona-Bonus durchgespielt. Ist ein guter Bonus bis auf, dass nur 50€ für den Umsatz zählen. Die haben auch gute wiederkehrende Bonis, wie z.B 200€ Freiwette bei der Nations League oder ein wöchentlicher Bonus von 50% bis 500€.
-
@Iliya-Moskov
@NiklasGOLD
-
Registriert, Benutzername schon vergeben. Zweiten Benutzernamen ausgesucht, schon vergeben. Dritter Name hat dann funktioniert, ich die angeschrieben wegen dem Bonus, eine Minute später wurde ich ausgesperrt.
-
@ORitter nicht dein Buchmacher...
-
@Iliya-Moskov aber bei LSBet bin ich noch, darf da aber nur 10€ setzen.
-
@ORitter also Du kannst dort alle Boni nutzen nur bei 10€
-
@Iliya-Moskov die Boni hatte ich bei beiden durch. Habe gerade mal getestet, bei Reloadbet kann ich mich auch noch einloggen, war da aber mal gesperrt. Und die beiden Benutzernamen, die bei Tornado schon vergeben waren, der eine ist Reloadbet, der andere LSBet.
-
@ORitter Höchstwarscheinlich so haben die dich erwischt...
-
@Iliya-Moskov sagte in Diverse Wilkommensboni:
Hier sind auch ein Paar von mir für richitge Ninja. Hab nicht alle getestet, aber einige. IMMER alles lesen (T&C, AGBs BoniAGBs usw) bevor Ihr was anfängt. Ich empfehle nichts direktes, gebe es aber als Info an euch :
FEZbet - 100% bis 200€
Wallacebet 100% bis 150€
EVObet 5€ohne Einzahl. +100% bis 1000€
Sportempire 125% bis 250€
STS 100% bis 160€
MegaPari 100% bis 100€
BetAnDYou 100% bis 100€
Bahigo(Schweiz) 100% bis 200CHF
digibet 100% bis 100€
Astekbet 100% bis 100€
Betwinner 100% bis 130€
Doublebet 100% bis 100€
Allright 100% bis 150€
Robet 100% bis 200
Cbet 100% bis 200
Tornadobet 100% bis 200 + 50% bis 200
Fansport 100% bis 130€
Bet2U 200% bis 1000€ HIER aufpassen
PWR.bet 100% bis 120€
BuFF.bet 100% bis105
Vbet 100% bis 100€
LuckyBet 100% bis 200€
Betmaster 100% bis 100€Wir planen langsamm viele davon zu integrieren. Dauert aber eine Weile. Falls Ihr lust hat könnt Ihr schon anfangen, aber VORSICHTIG! Ich hab nicht alles gelesen und geprüft! Ich sage es nochmal AGBs lesen und NUR für Profi-Ninja!
Ich habe die meisten davon getestet:
-
FEZbet: Quoten wie Rabona. Rollover war ok, maximal erlaubt ist 50 Euro pro Wettschein. Nach ein paar Gewinnen wurde ich auf 10 Euro pro Wettschein limitiert, was mich aber nicht gestört hat. Übriges: Keine Steuer
-
Wallacebet: kann empfehlen. Quoten wie Campeonbet. Man muss nur aufpassen wegen dem maximalen Einsatz, am liebsten auf große Liguen wetten.
-
Evobet: hier kleines Risiko, aufpassen: maximaler Gewinn beträgt 10-fach den Bonus! (also bei Bonus 150, maximal 1.500 Gewinn)
-
Sportempire: ich habe ca. 20 Euro Verluste gemacht, der Rollover wurde irgendwie vom Bonus gemacht und komisch kalkuliert. Zumindest war das so bei mir.
-
STS und Betmaster nicht mehr verfügbar.
-
MegaPari, BetAnDYou, Astekbet, Betwinner, Doublebet: hier extrem vorsichtig. Die Summe vom Bonuskonto wird nach Erfüllung der Umsatzbedingungen auf das Hauptkonto übertragen. Aber: Es steht eine Bonusbedingung, dass man nicht mehr als den Bonusbetrag gewinnen kann! Also beim Einzahlen 100 beträgt der Bonus 100. Wenn man mehr als 100 gewinnt wird das abgezogen. Das ist genauso bei 22Bet und ich hatte dort ziemlich große Verluste gemacht.
-
Luckybet sieht gut aus, habe mich bisher nicht zugetraut, da der Wettanbieter aus Nigerien ist.
-
-
@Basilius92 Über https://winmaster1.com/de?ma_token=7pcrlDGfVF-Ruzi25jqYfWNd7ZgqdRLk kann man sich bei betmaster registrieren, habe dort auch den Bonus durch.
-
@NiklasGOLD Das ist super, danke!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet