[03. Juli - 04. Juli] Unibet • Wette 10 € erhalte 10 € LIVE-Gratiswette
-
-
Man soll das ja mit dem Bet-Builder machen. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Ich hab zwar draufgeklickt und auch was ausgewählt, aber nur eins. Keine Ahnung ob das geht. bis jetzt noch keine Gratiswette zu sehen.
Wenn es nur mit Bet-Builder geht und man muss mehrere Wetten nehmen. Wie geht das dann?
-
@angezaehlt Naja die Gratiswette ist eine LIVE-Gratiswette also bekommst Du es erst wenn das Spiel startet.
-
@Iliya-Moskov bis jetzt war das immer so, dass die Gratiswette im Account sichtbar war, man die halt nur bei einem Live-Event setzen konnte.
-
Und hat jemand das Angebot ausprobiert und die Gratis.Wette bekommen? Bei mir steht weiterhin 0/1 bei Ausstehend. Spätestens jetzt müsste sie ja sichtbar sein, damit ich sie jetzt setzen kann.
Beim Betbuilder muss man vermutlich mehrere Auswählen und dann würde mich interessieren, wie ihr das gemacht habt.
-
Hab mit dem Support geschrieben. Bet Builder ist tatsächlich eine winzige Auswahl in der Wettauflistung. Ich habs nicht gefunden, drum hab ich keine 10€ Livewette bekommen. Support war nett aber durfte mir leider keine Wette geben. Naja, 1€ verloren - egal.
-
@DeeTee ich hatte auch das Problem und habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Bet Builder ist bei Unibet eine Kombiwette mit mindestens zwei Wetten. Bet Builder war gleich neben ALLES gestanden. Beim nächsten Mal merken Ninjas !
-
Aber lohnt es sich dann? Kombiwetten bringen ja nur was, wenn es zwei Spiele sind, die zu unterschiedlichen Zeiten enden, oder nicht? Was würde man denn dann in diesem Fall machen?
-
@angezaehlt das Angebot fallen lassen oder Risiko eingehen
-
So einen Bet-Builder baut mittlerweile der ein oder andere Bookie mit ein. bwin und betway bspw. auch.
Bei solchen Angeboten verzichte ich meistens darauf sie irgendwie abzusichern.
Das Risiko ist überschaubar. Wenn es schlecht läuft verliert man hier 3-4€, hat aber die Chance ca. 15€ zu gewinnen.
Der Erwartungswert liegt hier weit über 1.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet