Willkommensbonus mybet • Zahle 50 € ein erhalte 100€ Bonus
-
@sim32101 Nicht in Österreich
-
Also ich hab für 150 € 150 € Bonus bekommen, nach 15 Rollover Wetten, hatte ich dann endlich mein Bonus gedreht und 700 € mehr als vorher drauf
Immerhin hat die Auszahlung über Paypal reibungslos geklappt
-
Bin am überlegen das Willkommensangebot zu machen. Allerdings hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die meinen kompletten, ungeschwärzten Kontoauszug für die letzten 90 Tage haben wollen. (anscheinend gegen Geldwäscherei)
Wie sind eure Erfahrungen? Haben die diesen auch bei euch angefordert bei einer Auszahlung?
Wird eventuell problematisch, wenn dort viele Ein-und Auszahlungen von anderen Wettanbietern zu sehen sind, oder?
-
@niceshice Das interessiert sie nicht. Es ist auch nicht in deren AGBs irgendwie vermerkt dass Du NUR Mybet nutzen darfst also tue es
-
Hi Leute, ich habe eine 10€ Gratiswette für meine Verifizierung erhalten, weiß jmd wie ich diese einsetzen kann? Irgendwie kann ich nichts anklicken
-
@berkaycam97 hab überlesen, dass es nur auf Mobilgeräten funktioniert
-
Hallo zusammen,
ich glaube den Bonus gibt es ab sofort nicht mehr. Ich habe die ersten drei Boni gemacht. Der vierte wurde mir danach nicht mehr angeboten. Auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt, dass es das Willkommensangebot mittlerweile nicht mehr gäbe.
-
@der_wasi also ich hatte erst noch eine email bekommen u.a. auch mit dem 2. Bonusangebot, hatte 60 € eingezahlt, jedoch keinen Bonus mehr bekommen. Der Livechat sagte, den Bonus gibt es nicht mehr. Auf meine emails wurde nicht mehr reagiert.
Und dann hab ich wieder eine SMS bekommen, ich solle meinen 50% Bonus mit Einzahlung von 70 € nutzen. Ich wage es aber gerade nicht, dort wieder einzuzahlen. -
@bicyclesde ich bekomme auch noch teilweise mails/sms von Buchmachern die aus Deutschland nicht mehr erreichbar sind. Glaube die machen da einfach keine Unterscheidung
-
Ich habe jetzt auch die Mail bekommen, dass ich die Einzahlung leisten soll und dann soll ich mich nochmal melden. Dann soll ich den 4. Bonus bekommen. Ich teste mal, ob es funktioniert.
-
Habe die Einzahlung geleistet aber den Bonus nicht bekommen. Die widersprechen sich in den Mails gegenseitig. Die sind echt in höchstem Maße unseriös.
-
@der_wasi sagte in Willkommensbonus mybet • Zahle 420 € ein erhalte 250€ Bonus:
Habe die Einzahlung geleistet aber den Bonus nicht bekommen. Die widersprechen sich in den Mails gegenseitig. Die sind echt in höchstem Maße unseriös.
Die sitzen immer am längeren Hebel,diese Wegelagerer!
-
Auch hier funktioniert der Oddsmatcher überhaupt nicht mehr. Ratings stimmen nicht mehr und seriöse Spiele werden nicht mehr gefunden......
-
Sind nur noch 100€, Benni Fuchs hats gerade im Fernsehen verkündet
-
Der Oddsmatcher hauthier immernoch nicht hin. Schlechtere Ratings bringen mir 10€ mehr als die besten
-
@letzfetz1988 wie den das? Einen Beispiele oder Screenshot?
-
Na ich hatte eine Wette mit schlechterem Rating aber beim Gewinn standen dann 10€ mehr zu buche
-
Wie ist denn das bei mybet, wenn ich den Bonus Stufe 1 durch habe. Die Aktion läuft ja trotzdem weiter bei mybet. Muss ich den dann stornieren, wenn ich die 2. Stufe spielen will?
-
@Iliya-Moskov die haben ihren Bonus geändert vlt, könnt ihr das mal anpassen
-
Möchte hier auch meine Erfahrungen mit MyBet teilen. Hab Eingezahlt und den Bonus auch sofort bekommen. Erste Wette natürlich gewonnen also wurde gerollt.
Wo es dann ans auszahlen ging wurde ich einem nie da gewesenen Verifizierungsprozess stellen in dem ich zb. ein Selfi mit Ausweis und einem Zettel mit Datum und Kontoauszüge von 90 Tagen ungeschwärtzt. Als dieser 2 Wochenandauernde Prozess abgeschlossen war wurde mein Geld ausgezahlt und das Konto geschlossen.
War ein kleines Abenteuer aber die Kohle hab ich zumindest bekommen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet