Frage OrbitX
-
@angezaehlt Wenn du den ninja-Bet Link zum registrieren benutzt, dann hast du immer 3,5% Provision. Der müsste in dem Leitfaden zu OrbitX zu finden sein.
-
@NiklasGOLD ahsoooo ist das gemeint. Alles klar. Danke!
-
@angezaehlt wir haben ein Produkt in Italien der heißt NinjaLink ich dachte Du hast was darüber gelesen irgendwie irgendwo... Grosse Verwirrung wenn Du Dich über unseren Links dich bei Bet-Football anmeldest und den Code NinjaBet eingibst bekommst Du 3.5 anstatt 4%. Das meinte ich
-
@Iliya-Moskov ahsooo.
-
Moin. Bei mir hat das Orbit System gestern eine Wette gesetzt ,die ich nie gemacht habe. Ich habe angeblich 1560€ gelayed ,was all in bedeutet. Bei allen drei Ausgängen hat allerdings ein Minus mit dieser Summe gestanden. Eine Viertelstunde später soll ich 3000€ backwette gemacht haben die ich allerdings ja gar nicht mehr hatte. Ende vom Lied, mir fehlen grad 1500€ . Jemand ähnliche Erfahrungen mal gemacht?
-
@Ingo194 mit Bet-Football sofort in Kontakt treten und dies erklären.
-
@Ingo194
Moin,
Bei uns ist gestern genau das gleiche passiert, auch 3 Wetten, die wir nicht gemacht haben all in. Uns fehlen gerade auch 1200€. Haben heute morgen bereits mit bet football Kontakt aufgenommen, die schauen sich das nun an. Bisher haben wir da aber keine Rückmeldung erhalten. -
Das hört sich ja fast nach gehackten Accounts an!!
-
Ja ich hab erstmal mein Passwort geändert
-
@KLM-Bet hallo. Ja da scheint wohl ein Fehler im System zu sein. Betfootball ist mit betfair in Kontakt. Hoffen wir mal das beste.
-
@Benno ja,aber wie kann man z.b. bei mir eine Viertelstunde später eine backwette von 3000€ setzen die gar nicht vorhanden sind? Schon merkwürdig das ganze
-
So sieht das ganze bei mir aus.
-
Hab Angst. Wird Bet-Football das Geld ersetzten oder das rückgängig machen?
-
@DeeTee wohl kaum. Das Problem liegt ja bei betfair bzw Orbit
-
@Ingo194 das wird Betfair mach. Warte kurz ab, die sollten schon alles korrigieren.
-
@DeeTee ist es bei dir auch so das Wetten gemacht wurden die du nicht gesetzt hast?
-
@Iliya-Moskov vielleicht solltest du als Administrator das Problem noch mal bei betfootball ansprechen
-
@Ingo194 habe ich schon Die haben mir das gleiche gesagt - die halben Betfair/OrbitX kontaktiert und warten selbst.
-
@Iliya-Moskov ok,danke
-
dann warten wir mal ab.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet