Frage OrbitX
-
@Iliya-Moskov was heißt denn, wenn ich den Ninja-Link nutze? Wenn ich einfach so zu OrbitX gehe, weil ich grad selber was suchen muss, dann ist es mehr?
Zu 2: Das habe ich schon verstanden, dass ich je nach dem was der Oddsmatcher ausspukt auch nur das verliere bzw. das gewinne was da steht. Soweit so gut.
Ich verstehe nur den Sinn der Wettbörse noch nicht so richtig. Ist das nur für die Boni interessant?
Unabhängig davon macht es keinen Sinn eine Lay-Wette auf der Wettbörse zu nutzen oder? Weil man ja entweder die Haftung verliert oder das was man gesetzt hat zurück bekommt, aber Minus der Provision!?
-
@angezaehlt wo wie was hast Du über den Ninja Link gefunden?
Bei Back-Lay funktioniert es genau so wie bei Back-Back. Einfach der Quoten Koeffizienten ist besser in viele Fällen. Guck mal um das zu verstehen nimm einen Spiel aus dem Dutcher und finde das gleiche Spiel ins Oddsmatcher @z0cker178 @BillyKobra @betking könnt ihr das besser erklären, vielleicht mache ich es ja falsch?!?
-
@Iliya-Moskov du hast geschrieben "Wenn Du das NinjaBet link nutzt ist es 3.5%" -> was für ein Link soll das sein? Und wenn ich OrbitX einfach in meinen Browser eintippe und mich einlogge, sind es dann andere Prozente?
Zu der anderen Frage, verstehst du glaube ich nicht was ich meine.
Ich will nur verstehen ob Layen nur im Zusammenhang mit Back-Lay Sinn macht, weil man so oder so Geld verliert, wenn man nur auf der Wettbörse was setzen würde... bei Back Back könnte man ja auch nur bei einem Buchmacher setzen (natürlich mit dem Risiko zu verlieren).
-
@angezaehlt Wenn du den ninja-Bet Link zum registrieren benutzt, dann hast du immer 3,5% Provision. Der müsste in dem Leitfaden zu OrbitX zu finden sein.
-
@NiklasGOLD ahsoooo ist das gemeint. Alles klar. Danke!
-
@angezaehlt wir haben ein Produkt in Italien der heißt NinjaLink ich dachte Du hast was darüber gelesen irgendwie irgendwo... Grosse Verwirrung wenn Du Dich über unseren Links dich bei Bet-Football anmeldest und den Code NinjaBet eingibst bekommst Du 3.5 anstatt 4%. Das meinte ich
-
@Iliya-Moskov ahsooo.
-
Moin. Bei mir hat das Orbit System gestern eine Wette gesetzt ,die ich nie gemacht habe. Ich habe angeblich 1560€ gelayed ,was all in bedeutet. Bei allen drei Ausgängen hat allerdings ein Minus mit dieser Summe gestanden. Eine Viertelstunde später soll ich 3000€ backwette gemacht haben die ich allerdings ja gar nicht mehr hatte. Ende vom Lied, mir fehlen grad 1500€ . Jemand ähnliche Erfahrungen mal gemacht?
-
@Ingo194 mit Bet-Football sofort in Kontakt treten und dies erklären.
-
@Ingo194
Moin,
Bei uns ist gestern genau das gleiche passiert, auch 3 Wetten, die wir nicht gemacht haben all in. Uns fehlen gerade auch 1200€. Haben heute morgen bereits mit bet football Kontakt aufgenommen, die schauen sich das nun an. Bisher haben wir da aber keine Rückmeldung erhalten. -
Das hört sich ja fast nach gehackten Accounts an!!
-
Ja ich hab erstmal mein Passwort geändert
-
@KLM-Bet hallo. Ja da scheint wohl ein Fehler im System zu sein. Betfootball ist mit betfair in Kontakt. Hoffen wir mal das beste.
-
@Benno ja,aber wie kann man z.b. bei mir eine Viertelstunde später eine backwette von 3000€ setzen die gar nicht vorhanden sind? Schon merkwürdig das ganze
-
So sieht das ganze bei mir aus.
-
Hab Angst. Wird Bet-Football das Geld ersetzten oder das rückgängig machen?
-
@DeeTee wohl kaum. Das Problem liegt ja bei betfair bzw Orbit
-
@Ingo194 das wird Betfair mach. Warte kurz ab, die sollten schon alles korrigieren.
-
@DeeTee ist es bei dir auch so das Wetten gemacht wurden die du nicht gesetzt hast?
-
@Iliya-Moskov vielleicht solltest du als Administrator das Problem noch mal bei betfootball ansprechen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet