Frage OrbitX
-
@KLM-Bet ja hab ich
-
@Ingo194 also ich bin nicht gewollt dort wieder ein zu zahlen.
-
@KLM-Bet ich auch nicht. Mache jetzt ein bisschen mit dem dutcher .aber Orbit nix mehr. Ausser die paar Mücken die noch drauf sind.
-
Jetzt geht die Seite gar nicht.
-
@angezaehlt welche Seite?
-
OrbitX Bad Gateway
-
Hatte schon Panik, hab noch was ungematchtes liegen.
-
Ja, jetzt kommt da diese Seite. Immerhin. Ich hab da auch noch einiges liegen. Erst vor Kurzem mit Lay angefangen. Das wärs jetzt gewesen. Mal sehen, wann es wieder geht
-
Geht wieder!
-
Das sind Wartungsarbeiten waren auch angekündigt.
-
Die haben des öfteren morgens Wartungsarbeiten, keine Sorge
-
@Ingo194 Das Ende der Geschichte war jetzt echt das die Kohle flöten war? war das jetzt ein einzelfall oder ist das mehrfach aufgetreten? Also bei anderen Usern?
-
Orbit mal wieder down? Bei euch auch? Macht den ganzen Tag schon Probleme. Gerade jetzt wo Freebets laufen zu den Quali spielen
-
@Elite6082 ja,ist down
-
Hi, ich bin neu bei dem ganzen Wettbörsen zeug..
Ich habe mir heute über bet football einen OrbitX Account erstellt.
Habe auch schon die entsprechenden Dokumente zur Verfizierung geschickt und warte noch..Jetzt habe ich nur 3 Fragen:
- Wie lang dauert das i.d.R. bis ich einen OrbitX account habe?
- Man kann ja nicht mit dem normalen Konto einzahlen oder, was brauche ich hier? Was ist zu empfehlen?
Was ist damit gemeint?! Wenn ich 100€ einzahle werden die auf 3 verschiedene Websites verteilt obwohl ich es nur bei OrbitX will?
-
- sehr unterschiedlich.. eigentlich 1-2 Tage, aber kann natürlich auch Ausnahmen geben. In dem Fall einfach nochmal beim Support nachfragen.
2.Ich würde dir Ecopayz empfehlen. Dort fällt zwar leider eine klitzekleine Gebühr an, aber anders geht's grad nicht gut. Skrill und Neteller sind gefühlt 90% der Zeit nicht benutzbar.
- Das ist ein wenig "kompliziert geschrieben" aber keine Sorge, pass auf:
Wenn du dich bei "Bet-Football" anmeldest, musst du ja min. 2 Konten angeben, die du "eröffnen willst" in dem Fall OrbitX und irgendwas anderes.
Nun passiert folgendes
Du machst deine 1. Einzahlung auf dein "Bet-Football" Konto und schreibst denen eine Mail, dass sie das Geld bitte nur auf dein "OrbitX" Konto transferieren sollen.
Die wissen schon was los ist und wissen, dass fast immer für die Kunden das "2. angegebene" Konto gar nicht von Interesse ist.
So bekommst du dann dein eines Konto (OrbitX), wo du direkt dein Geld drauf hast.
Für weitere Einzahlungen machst du dann genau das Gleiche.
Du zahlst bei Bet-Football mit Ecopayz (nur zum Beispiel) 1000€ ein und schreibst denen eine e-Mail:
Please transfer my Money to my OrbitX acc.
Thank you and have a nice daySo etwas in der Art reicht vollkommen aus.
Die Leute sind da sehr kompetent und schnell !Bei weiteren Fragen tagg mich einfach
-
@zombie035 sagte in Frage OrbitX:
Ecopayz
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Eine Frage bleibt mir da tatsächlich noch offen:
Das ist ja dann doch ziemlich umständlich alles, oder? Das bedeutet ja, ich muss jedes mal erst eine Überweisung auf Ecopayz tätigen was ein paar Tage dauert und dann nochmal von Ecopayz zu OrbitX?
Ist es das tatsächlich geldtechnisch wert, dass man hier auf die Börse statt Buchmacher setzt?Und weißt du zufällig, warum das so verwinkelt über Bet-Football alles läuft und nicht OrbitX direkt?
Und interessenshalber: Was ist so ein großes Problem an Skrill und Neteller?
PS: Noch eins: Wenn man bei OrbitX setzt muss man ja echt schon fast direkt einen 4-stelligen Betrag aufladen, da die Dinger ja meistens echt eine Liability von 300-500€ haben oder? Das heißt ja, dass man auch wenns blöd läuft nach jedem 2. Bet wieder aufladen müsste, d.h. ein paar Tage warten..
-
@Dalex10
Nein, umständlich ist es NUR am Anfang, dass du einmal deinen Acc. bekommst.
Danach dauert eine Aufladung zu Bet-Football ca. 20 Sekunden (über Ecopayz, weil das nh Echtzeitüberweisung ist)
Dann schreibst du sofort die e-Mail und das dauert noch 2-10 Minuten. Hängt davon ab, wie viel die grad zu tun haben.
Sprich du hast nach 10 Minuten dein neues Geld auf der Börse.Das ist die Frage, die jeder für sich selber beantworten muss.
Ich kann dir sagen, dass es eine Meeenge Kopfschmerzen wegnimmt, dass du nur einen (2. Buchmacher hast, also die Börse)
Wenn du alles mit BB machst, dann musst du immer Geld auf die Seiten hochladen, wo gerade die beste Quote ist und mindestens diese Quote, die du beim besten Buchmacher hast, bekommst du fast immer auch bei der Börse.
Somit lohnt es sich auf alle Fälle zeittechnisch und geldtechnisch auch, weil der einzige finanzielle Nachteil ist die kleine (Ecopayz-Gebühr von 1,5% glaube...)Das läuft so verwinkelt (kannst du auch im Bet-Football-Leitfaden nachlesen (https://www.ninja-bet.de/bet-football)), weil eine Börse in Deutschland nicht erlaubt ist, aber ganz wichtig ! Es ist NICHT illegal über einen "Mittelsmann", wie Bet-Football an Börsenspielen teilzunehmen, also keine Sorge.
Bet-Football ist somit also der Mittelsmann zwischen dir und der Börse, welche in dem Fall "OrbitX" ist. OrbitX kannst du in deinem Kopf gleichstellen mit "Betfair", da es einfach eine komplette Spiegelung der Seite ist.
Steht aber auch alles im Leitfaden oben, falls du es genauer wissen willst.Das Problem mit Skrill und Neteller kann ich dir nicht erklären, dafür müsstest du bei Bet-Football direkt anfragen. Denke aber, dass deren Störungen mit den Zahlungsanbietern bald behoben werden sollten, da die eh gerade sogar neue hinzufügen (also die kümmern sich da).
Und keine Angst das heißt nicht, dass die dann dein Geld nicht überweisen bekommst, sondern die sagen direkt am Anfang "Skrill is in the moment not available"Ja das stimmt. Es lohnt sich immer auf der Börse einen 4 stelligen Betrag zu haben, damit du auch die besten Spiele mit den besten Ratings nehmen kannst, da diese oft hohe Quoten haben... müssen sie aber natürlich nicht. Können auch kleine Quoten sein. Ärgerlich ist dann natürlich, wenn die ersten 10 Spiele mit 90-95% Rating sind,, aber alle eine 4+ Quote haben und du dann einen Schinken mit ner 2er Quote nehmen musst, und der nur noch 85% hat.
Oder du wartest halt.Fazit: Wenn du grad flüssig bist, dann mach dir da kein Kopf und hau direkt nh Taui auf die Börse, dann hast du erstmal Ruhe. Wenn du das ganze hier eher nebenbei machst und grad noch im 300-600er Budget bist, dann mach BB weiter. Ist nerviger, dann aber effektiver.
Und ein Tipp: Lade lieber seltener und mehr Geld auf, als häufiger und wenig Geld, da du ja jedes mal diesen kleinen Gebührensaldo bringen musst.
Gruß zombie
-
@zombie035
Vielen vielen Dank dir Zombie! Würde mir wünschen ich hätte n Kumpel der mir da immer so zur Seite stehen könnte, leider bin ich aber der erste von den Leuten die ich kenne, der mit Matched Betting anfängt..
Ich denke ich werde dann auch direkt einen Taui aufladen, Problem ist halt nur, dass ich echt Angst habe etwas falsch zu machen und dementsprechend eine Menge Geld zu verlieren..
Seit gestern bin ich Premium Mitglied und hab evtl. auch grad nur eine schlechte Phase erwischt (?) aber mit normalen BB macht man aktuell echt wenig Geld und teilweise sogar Minus weil die Quoten echt nicht berauschend sind. Daher bin ich dann auch direkt auf die Börse gekommen.Und zu "es dauert 2-10 Min. bis zum Aufladen", dafür setzt du aber ja voraus, dass einiges an Geld bereits auf ecopayz liegt, oder? Weil da ja die Überweisung auch noch einige Zeit dauert. Also Konto -> Ecopayz.
Bin auf jeden Fall gerade am warten, dass mein Ecopayz verifiziert wird, hoffe das dauert nich echt "1-7 Tage".Gruß,
Alex -
@Dalex10
Nein, Nein keine Sorge, wenn du irgendwie Zweifel hast dann guck dir einfach Diskussionen an und tag mich oder z.B. @ORitter oder @z0cker178 oder @Iliya-Moskov das sind hier die, die am meisten wissen.
Du kannst nicht wirklich viel falsch machen.
Um auf das mit EcoPayz zurückzukommen... Das läuft über online-Banking.
Sprich:
Du lädst bei EcoPayz über dein Konto auf... das ist eine Echtzeitüberweisung von deinem Konto auf deren, sprich das Geld ist SOFORT da. Dann überweist du es von EcoPayz auf dein Bet-Football und auch das läuft über Echtzeit und ist SOFORT da.
Dann schreibst du die e-Mail, die 2-10 Minuten Bearbeitungszeit benötigt.
Und schon fertig.
Ich weiß, das mit den vielen Überweisungen hört sich kompliziert und so an, aber wirklich keine Sorge... beim 1. Mal brauchst du vielleicht 2-3 Min. länger, aber danach läuft das wie am Schnürchen.Ja, ich warte auch grad, dass mein Acc. zum "Silver Acc." geupgradet wird.
Das kann ich dir auch empfehlen.. direkt dieses Upgrade zu machen. So hast du kein Einzahlungslimit. Mit einem normalen Acc. kannst du nämlich insgesamt nur 2,5 K überweisen, bis du das Silver-Upgrade brauchst.
Aber das kannst du direkt machen, wenn dein Acc. dann freigeschalten ist.
Kostet nichts... nur Pass und Kontoauszug einsenden, wie bei den meisten Buchmachern und schon hast du dein Silver-Konto.
Mach das lieber direkt, bevor du wie ich gerade kein Geld mehr auf der Börse hast und warten musst, dass die deinen Acc. upgraden, damit du wieder Geld einzahlen kannst.Gruß zombie
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet