Frage OrbitX
-
@KLM-Bet nix mehr. Da reagiert überhaupt keiner mehr. Lächerlich das ganze. Da hätte ich auch dem Papst schreiben können. Bei dir was?
-
@Ingo194 niemand! Also ich finde es eine Frechheit.
-
@KLM-Bet hattest du denn nochmal eine Email nach den 7 Tagen geschrieben?
-
Das ist ein Haufen. Eine Krähe......
-
@KLM-Bet ja hab ich
-
@Ingo194 also ich bin nicht gewollt dort wieder ein zu zahlen.
-
@KLM-Bet ich auch nicht. Mache jetzt ein bisschen mit dem dutcher .aber Orbit nix mehr. Ausser die paar Mücken die noch drauf sind.
-
Jetzt geht die Seite gar nicht.
-
@angezaehlt welche Seite?
-
OrbitX Bad Gateway
-
Hatte schon Panik, hab noch was ungematchtes liegen.
-
Ja, jetzt kommt da diese Seite. Immerhin. Ich hab da auch noch einiges liegen. Erst vor Kurzem mit Lay angefangen. Das wärs jetzt gewesen. Mal sehen, wann es wieder geht
-
Geht wieder!
-
Das sind Wartungsarbeiten waren auch angekündigt.
-
Die haben des öfteren morgens Wartungsarbeiten, keine Sorge
-
@Ingo194 Das Ende der Geschichte war jetzt echt das die Kohle flöten war? war das jetzt ein einzelfall oder ist das mehrfach aufgetreten? Also bei anderen Usern?
-
Orbit mal wieder down? Bei euch auch? Macht den ganzen Tag schon Probleme. Gerade jetzt wo Freebets laufen zu den Quali spielen
-
@Elite6082 ja,ist down
-
Hi, ich bin neu bei dem ganzen Wettbörsen zeug..
Ich habe mir heute über bet football einen OrbitX Account erstellt.
Habe auch schon die entsprechenden Dokumente zur Verfizierung geschickt und warte noch..Jetzt habe ich nur 3 Fragen:
- Wie lang dauert das i.d.R. bis ich einen OrbitX account habe?
- Man kann ja nicht mit dem normalen Konto einzahlen oder, was brauche ich hier? Was ist zu empfehlen?
Was ist damit gemeint?! Wenn ich 100€ einzahle werden die auf 3 verschiedene Websites verteilt obwohl ich es nur bei OrbitX will?
-
- sehr unterschiedlich.. eigentlich 1-2 Tage, aber kann natürlich auch Ausnahmen geben. In dem Fall einfach nochmal beim Support nachfragen.
2.Ich würde dir Ecopayz empfehlen. Dort fällt zwar leider eine klitzekleine Gebühr an, aber anders geht's grad nicht gut. Skrill und Neteller sind gefühlt 90% der Zeit nicht benutzbar.
- Das ist ein wenig "kompliziert geschrieben" aber keine Sorge, pass auf:
Wenn du dich bei "Bet-Football" anmeldest, musst du ja min. 2 Konten angeben, die du "eröffnen willst" in dem Fall OrbitX und irgendwas anderes.
Nun passiert folgendes
Du machst deine 1. Einzahlung auf dein "Bet-Football" Konto und schreibst denen eine Mail, dass sie das Geld bitte nur auf dein "OrbitX" Konto transferieren sollen.
Die wissen schon was los ist und wissen, dass fast immer für die Kunden das "2. angegebene" Konto gar nicht von Interesse ist.
So bekommst du dann dein eines Konto (OrbitX), wo du direkt dein Geld drauf hast.
Für weitere Einzahlungen machst du dann genau das Gleiche.
Du zahlst bei Bet-Football mit Ecopayz (nur zum Beispiel) 1000€ ein und schreibst denen eine e-Mail:
Please transfer my Money to my OrbitX acc.
Thank you and have a nice daySo etwas in der Art reicht vollkommen aus.
Die Leute sind da sehr kompetent und schnell !Bei weiteren Fragen tagg mich einfach
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet