Frage OrbitX
-
@KLM-Bet Ne bei mir ist bisher nichts ungewöhnliches.
Bin gespannt was es als Antwort gibt von Betfair/Orbitx -
@KLM-Bet hallo. Hast du schon was gehört?
-
@Ingo194 hab heute nur diese Email von Bet Football bekommen:
Thanks for your email!
We reported the issue to Betfair and now we wait for a reply after their investigation. -
@KLM-Bet Bei mir auch noch nichts, hab fast das gleiche Nachricht bekommen. Hab auch noch eine geschickt.
-
Orbit scheint sie Sache Ernst zu nehmen! Der Text steht jetzt als Warnung oben wenn ich die Seite öffne :
Protect your account. Login using this website URL address only to avoid phishing scams. We will never ask you to login on any other site or URL.
-
@Elite6082 schön. Aber davon haben wir unser Geld noch nicht wieder .kommt auch im Moment nix. Weiter warten
-
Und weiß jemand was neues??
-
@KLM-Bet das habe ich eben von betfootball bekommen.
They still investigate the situation for accounts , but they will take as many measures as can on their side.
As a security matter, please change you password into a stronger one. -
@Ingo194 ok die Email habe ich noch nicht bekommen. Also heißt es weiter warten und hoffen.
-
@KLM-Bet sieht so aus. Schon ätzend das ganze.
-
Gibt es irgendwas neues?
-
@KLM-Bet die haben mich gestern noch gefragt,wie ich mich eingeloggt habe. Jetzt ist das ganze wohl nochmal zur orbitx IT Abteilung
-
@Ingo194 auf jeden Fall bin ich zur Zeit sehr gefrustet,mache erstmal nix großartig
-
ok. die Email hab ich auch bekommen.
-
*nicht bekommen
-
Auf nachfrage ob es neuigkeiten gibt. kam von Bet Footbal diese Antwort.
Thanks for your email!
Unfortunately they can not help with this, customers affected by this should change their password as a matter of security, they will be taking as many measures as they can on their side.
Please check that and also to use only the official Orbit URL https://orbitexch.com/customer/ , use a secure connection and use a strong password.Das heißt es sind 1200€ futsch!
-
@KLM-Bet das wäre natürlich bitter
-
das wäre der größte scheiß überhaupt, weil selbst wenn jmd mit meinen Daten gewettet hat ist es nicht möglich mehr Geld zu setzten als man auf dem Konto hat.
-
@KLM-Bet bei mir das gleiche. Ich glaube auch nicht an hacker. Da hat deren System scheiße gebaut,nix anderes
-
@KLM-Bet an deiner Stelle werde ich OrbitX kontaktieren und die Frage auch dort stellen, Bet-Football haben mir auch noch nichts konkretes gesagt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet