Frage OrbitX
-
@DeeTee ist es bei dir auch so das Wetten gemacht wurden die du nicht gesetzt hast?
-
@Iliya-Moskov vielleicht solltest du als Administrator das Problem noch mal bei betfootball ansprechen
-
@Ingo194 habe ich schon Die haben mir das gleiche gesagt - die halben Betfair/OrbitX kontaktiert und warten selbst.
-
@Iliya-Moskov ok,danke
-
dann warten wir mal ab.
-
Hallo. Hat jemand eine Ahnung ob Gewinne von Wettbörsen versteuert werden müssen? Bei Sportwettenanbietern fällt ja automatisch die 5 Prozent Steuer an. Bei Wettbörsen nur z.B. 1,7 Prozent Provision für den Anbieter. Was ist eigentlich wenn ein Spiel abgesagt wird, fallen dann die Einsätze weg? Danke
-
@KLM-Bet Ne bei mir ist bisher nichts ungewöhnliches.
Bin gespannt was es als Antwort gibt von Betfair/Orbitx -
@KLM-Bet hallo. Hast du schon was gehört?
-
@Ingo194 hab heute nur diese Email von Bet Football bekommen:
Thanks for your email!
We reported the issue to Betfair and now we wait for a reply after their investigation. -
@KLM-Bet Bei mir auch noch nichts, hab fast das gleiche Nachricht bekommen. Hab auch noch eine geschickt.
-
Orbit scheint sie Sache Ernst zu nehmen! Der Text steht jetzt als Warnung oben wenn ich die Seite öffne :
Protect your account. Login using this website URL address only to avoid phishing scams. We will never ask you to login on any other site or URL.
-
@Elite6082 schön. Aber davon haben wir unser Geld noch nicht wieder .kommt auch im Moment nix. Weiter warten
-
Und weiß jemand was neues??
-
@KLM-Bet das habe ich eben von betfootball bekommen.
They still investigate the situation for accounts , but they will take as many measures as can on their side.
As a security matter, please change you password into a stronger one. -
@Ingo194 ok die Email habe ich noch nicht bekommen. Also heißt es weiter warten und hoffen.
-
@KLM-Bet sieht so aus. Schon ätzend das ganze.
-
Gibt es irgendwas neues?
-
@KLM-Bet die haben mich gestern noch gefragt,wie ich mich eingeloggt habe. Jetzt ist das ganze wohl nochmal zur orbitx IT Abteilung
-
@Ingo194 auf jeden Fall bin ich zur Zeit sehr gefrustet,mache erstmal nix großartig
-
ok. die Email hab ich auch bekommen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet