NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    slott.com Erfahrung Ausuahlung -

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    2
    15
    73
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      Totte Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

      Hast du denn danach dann auszahlen können? Bei mir sind die ähnlich vorgegangen ... was Verifizierung anbelangt.

      F 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • F
        Francescoos @Totte
        zuletzt editiert von

        @totte Nachdem ich das Bild gemacht hatte
        Ich+ Ausweis+ Zettel + Bildschirm (habe davon 3 gemacht) einmal mit mir einmal nur Bildschirm dann halb ich + Bildschirm.
        Danach hatte ca. 10-20 min später das Geld auf dem Konto, mit der Nachricht das ich verifiziert bin. Ich habe heute dann auch noch eine Mail dahingeschickt das die alle Bilder löschen sollen laut DSGVO, weil ich alles etwas shady fand

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • F
          Francescoos @Totte
          zuletzt editiert von

          @totte Hat es denn bei dir geklappt oder bist du noch im "Prozess"

          T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • T
            Totte Ninja-Neuling [0-15] @Francescoos
            zuletzt editiert von

            @francescoos ich bin unsicher mit welcher Methode ich auszahlen soll von den angebotenen drei Alternativen. Mastercard geht nicht. Welche der beiden anderen hast du gewählt?

            F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • F
              Francescoos @Totte
              zuletzt editiert von

              @totte Ich hatte banküberweisung 1-3 Tage gemacht, weil mastercard bei mir auch nicht ging hatte zwar noch 91,14 auf dem account aber es ging nicht damit.

              T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • T
                Totte Ninja-Neuling [0-15] @Francescoos
                zuletzt editiert von

                @francescoos Danke, braucht man zur Methode "Banküberweisung" ein MiFINITY-account mit Wallet und verknüpften Bankkonto oder läuft das direkt als Banküberweisung? Was hast du als "Bank code" angegeben?

                F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • F
                  Francescoos @Totte
                  zuletzt editiert von

                  @totte also so sah es bei mir aus und ich habe das erste genommen (2) Banküberweisung und ich brauchte kein Account oder so. slott.png

                  T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • T
                    Totte Ninja-Neuling [0-15] @Francescoos
                    zuletzt editiert von

                    @francescoos Danke fuer die Info. Mich hat es halt verwirrt dass diese Alternative "Banküberweisung" mit dem Logotype von MiFINITY angezeigt wird und ich dachte man braucht dazu dann ein Account bei MiFinity. Was hast du denn als "Bank Code" angegeben? Das letzte Feld ...

                    ![Bild Text](Bild 09.05.22 um 16.27.jpg Bild Link)

                    F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • F
                      Francescoos @Totte
                      zuletzt editiert von

                      @totte Kein Problem gerne 🙂 Das war die BIC meines Kontos /Bankl die ich bei Bank code geschrieben habe.

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • T
                        Totte Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

                        Deine Erklärungen waren sehr hilfreich, DANKE vielmals !

                        F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • F
                          Francescoos @Totte
                          zuletzt editiert von

                          @totte Sehr gerne 🙂 dachte mir gestern vll haben andere auch Slott FBI vor sich 😃 damit hat sich der Post schon gelohnt. Hast du wonaders noch Probleme gehabt? Ich bis jetzt nur dort und das war mein 6/ 7 Anbieter bis jetzt

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • T
                            Totte Ninja-Neuling [0-15]
                            zuletzt editiert von

                            Ich persönlich hatte bisher "woanders" (bei anderen Wettanbietern) noch nie "grössere" Probleme, mit Ausnahme von RELOADBET die mich schon bevor ich die Quali-Wette spielen konnte, limitiert haben ...

                            F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • F
                              Francescoos
                              zuletzt editiert von

                              Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • F
                                Francescoos @Totte
                                zuletzt editiert von

                                @totte Okey gut zu wissen, danke 🙂

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag

                                Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                © Copyright 2016-2025 NinjaBet