slott.com Erfahrung Ausuahlung -
-
Guten Tag liebe Community,
letzte Woche hatte ich schon ein kurzes Problem mit dem Anbieter slott.com geschildert (wett Beschränkung) jetzt möchte ich dieses etwas weiter ausführen für Leute die noch keine Erfahrungen mit denen gesammelt haben.
Nachdem ich nur noch 2-5 Euro wetten konnte und auch nicht mehr auf alle Spiele, wollte ich jetzt mein Restgeld auszahlen lassen. Hier habe ich nicht die Rechnung mit den sogenannten
"Sicherheits Team" oder wie ich sie nennen würde, das Team welches Indizien finden soll das ich nichts abheben kann, gemacht.Es ist ja normal, dass man vielleicht sein Personalausweis und Kontoauszug schicken muss, aber dieses „Team“ nahm es sehr genau.
Bilder, die von mir verlangt wurden:
Zettel mit Text "Slott" und Datum
Zettel mit Text "Slott" Datum und Personalausweis von beiden Seiten
Zettel mit Text "Slott" Datum Personalausweis und mir mir (musste beides halten)
Bild meiner Kreditkarte / Kontoauszug selbst eine Kontobestätigung hatte denen nicht gereicht kann ja sein das ich alles Fake
danach wollten sie noch ein Foto während die Webseite auf dem pc auf ist und man mein Profil (id, Guthaben) sieht
dabei sollte ich auf dem Bild sein+ der obligatorische slott Datum zettel und auch noch mein Personalausweisein kleines + ich habe in Minuten Takt diese Aufforderung bekommen so mit konnte ich alles in 2 st fertig machen
-
Hast du denn danach dann auszahlen können? Bei mir sind die ähnlich vorgegangen ... was Verifizierung anbelangt.
-
@totte Nachdem ich das Bild gemacht hatte
Ich+ Ausweis+ Zettel + Bildschirm (habe davon 3 gemacht) einmal mit mir einmal nur Bildschirm dann halb ich + Bildschirm.
Danach hatte ca. 10-20 min später das Geld auf dem Konto, mit der Nachricht das ich verifiziert bin. Ich habe heute dann auch noch eine Mail dahingeschickt das die alle Bilder löschen sollen laut DSGVO, weil ich alles etwas shady fand -
@totte Hat es denn bei dir geklappt oder bist du noch im "Prozess"
-
@francescoos ich bin unsicher mit welcher Methode ich auszahlen soll von den angebotenen drei Alternativen. Mastercard geht nicht. Welche der beiden anderen hast du gewählt?
-
@totte Ich hatte banküberweisung 1-3 Tage gemacht, weil mastercard bei mir auch nicht ging hatte zwar noch 91,14 auf dem account aber es ging nicht damit.
-
@francescoos Danke, braucht man zur Methode "Banküberweisung" ein MiFINITY-account mit Wallet und verknüpften Bankkonto oder läuft das direkt als Banküberweisung? Was hast du als "Bank code" angegeben?
-
@totte also so sah es bei mir aus und ich habe das erste genommen (2) Banküberweisung und ich brauchte kein Account oder so.
-
@francescoos Danke fuer die Info. Mich hat es halt verwirrt dass diese Alternative "Banküberweisung" mit dem Logotype von MiFINITY angezeigt wird und ich dachte man braucht dazu dann ein Account bei MiFinity. Was hast du denn als "Bank Code" angegeben? Das letzte Feld ...
![Bild Text]( Bild Link)
-
@totte Kein Problem gerne Das war die BIC meines Kontos /Bankl die ich bei Bank code geschrieben habe.
-
Deine Erklärungen waren sehr hilfreich, DANKE vielmals !
-
@totte Sehr gerne dachte mir gestern vll haben andere auch Slott FBI vor sich damit hat sich der Post schon gelohnt. Hast du wonaders noch Probleme gehabt? Ich bis jetzt nur dort und das war mein 6/ 7 Anbieter bis jetzt
-
Ich persönlich hatte bisher "woanders" (bei anderen Wettanbietern) noch nie "grössere" Probleme, mit Ausnahme von RELOADBET die mich schon bevor ich die Quali-Wette spielen konnte, limitiert haben ...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@totte Okey gut zu wissen, danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet