NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    slott.com Erfahrung Ausuahlung -

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    2
    15
    73
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • F
      Francescoos
      zuletzt editiert von

      Guten Tag liebe Community,

      letzte Woche hatte ich schon ein kurzes Problem mit dem Anbieter slott.com geschildert (wett Beschränkung) jetzt möchte ich dieses etwas weiter ausführen für Leute die noch keine Erfahrungen mit denen gesammelt haben.

      Nachdem ich nur noch 2-5 Euro wetten konnte und auch nicht mehr auf alle Spiele, wollte ich jetzt mein Restgeld auszahlen lassen. Hier habe ich nicht die Rechnung mit den sogenannten
      "Sicherheits Team" oder wie ich sie nennen würde, das Team welches Indizien finden soll das ich nichts abheben kann, gemacht.

      Es ist ja normal, dass man vielleicht sein Personalausweis und Kontoauszug schicken muss, aber dieses „Team“ nahm es sehr genau.

      Bilder, die von mir verlangt wurden:

      Zettel mit Text "Slott" und Datum
      Zettel mit Text "Slott" Datum und Personalausweis von beiden Seiten
      Zettel mit Text "Slott" Datum Personalausweis und mir mir (musste beides halten)
      Bild meiner Kreditkarte / Kontoauszug selbst eine Kontobestätigung hatte denen nicht gereicht kann ja sein das ich alles Fake 😉 😃
      danach wollten sie noch ein Foto während die Webseite auf dem pc auf ist und man mein Profil (id, Guthaben) sieht
      dabei sollte ich auf dem Bild sein+ der obligatorische slott Datum zettel und auch noch mein Personalausweis

      ein kleines + ich habe in Minuten Takt diese Aufforderung bekommen so mit konnte ich alles in 2 st fertig machen

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        Totte Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

        Hast du denn danach dann auszahlen können? Bei mir sind die ähnlich vorgegangen ... was Verifizierung anbelangt.

        F 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • F
          Francescoos @Totte
          zuletzt editiert von

          @totte Nachdem ich das Bild gemacht hatte
          Ich+ Ausweis+ Zettel + Bildschirm (habe davon 3 gemacht) einmal mit mir einmal nur Bildschirm dann halb ich + Bildschirm.
          Danach hatte ca. 10-20 min später das Geld auf dem Konto, mit der Nachricht das ich verifiziert bin. Ich habe heute dann auch noch eine Mail dahingeschickt das die alle Bilder löschen sollen laut DSGVO, weil ich alles etwas shady fand

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • F
            Francescoos @Totte
            zuletzt editiert von

            @totte Hat es denn bei dir geklappt oder bist du noch im "Prozess"

            T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • T
              Totte Ninja-Neuling [0-15] @Francescoos
              zuletzt editiert von

              @francescoos ich bin unsicher mit welcher Methode ich auszahlen soll von den angebotenen drei Alternativen. Mastercard geht nicht. Welche der beiden anderen hast du gewählt?

              F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • F
                Francescoos @Totte
                zuletzt editiert von

                @totte Ich hatte banküberweisung 1-3 Tage gemacht, weil mastercard bei mir auch nicht ging hatte zwar noch 91,14 auf dem account aber es ging nicht damit.

                T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • T
                  Totte Ninja-Neuling [0-15] @Francescoos
                  zuletzt editiert von

                  @francescoos Danke, braucht man zur Methode "Banküberweisung" ein MiFINITY-account mit Wallet und verknüpften Bankkonto oder läuft das direkt als Banküberweisung? Was hast du als "Bank code" angegeben?

                  F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • F
                    Francescoos @Totte
                    zuletzt editiert von

                    @totte also so sah es bei mir aus und ich habe das erste genommen (2) Banküberweisung und ich brauchte kein Account oder so. slott.png

                    T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • T
                      Totte Ninja-Neuling [0-15] @Francescoos
                      zuletzt editiert von

                      @francescoos Danke fuer die Info. Mich hat es halt verwirrt dass diese Alternative "Banküberweisung" mit dem Logotype von MiFINITY angezeigt wird und ich dachte man braucht dazu dann ein Account bei MiFinity. Was hast du denn als "Bank Code" angegeben? Das letzte Feld ...

                      ![Bild Text](Bild 09.05.22 um 16.27.jpg Bild Link)

                      F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • F
                        Francescoos @Totte
                        zuletzt editiert von

                        @totte Kein Problem gerne 🙂 Das war die BIC meines Kontos /Bankl die ich bei Bank code geschrieben habe.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • T
                          Totte Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von

                          Deine Erklärungen waren sehr hilfreich, DANKE vielmals !

                          F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • F
                            Francescoos @Totte
                            zuletzt editiert von

                            @totte Sehr gerne 🙂 dachte mir gestern vll haben andere auch Slott FBI vor sich 😃 damit hat sich der Post schon gelohnt. Hast du wonaders noch Probleme gehabt? Ich bis jetzt nur dort und das war mein 6/ 7 Anbieter bis jetzt

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • T
                              Totte Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von

                              Ich persönlich hatte bisher "woanders" (bei anderen Wettanbietern) noch nie "grössere" Probleme, mit Ausnahme von RELOADBET die mich schon bevor ich die Quali-Wette spielen konnte, limitiert haben ...

                              F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • F
                                Francescoos
                                zuletzt editiert von

                                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • F
                                  Francescoos @Totte
                                  zuletzt editiert von

                                  @totte Okey gut zu wissen, danke 🙂

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag

                                  Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                  Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                  © Copyright 2016-2025 NinjaBet