Tornadobet
-
Hallo, ist bereits über nen Monat her habe mein Geld von Tornadobet nicht wieder bekommen kurz:
Ich habe 200 Euro eingezahlt wurde von meinem Bankkonto abgezogen aber nicht aufs Spielkonto, schicke Tornadobet die Umsatzdetails die beweisen, dass ich an den richtigen Iban eingezahlt habe, ist denen aber egal. Beantrage eine Nachforschung zu meiner Überweisung, nach einundhalb Monaten antwortet meine Bank, dass sie keine Rückmeldung von der anderen Bank erhalten haben, die nicht geantwortet haben. Habe bei der Beschwerdestelle für Curacao eine Beschwerde abgegeben, die meinten aber dass Tornadobet nicht unter ihrer Lizenz läuft.
Was kann ich noch tun? Kennt jemand die Beschwerdestelle für Tornadobet oder gibt es auch noch andere Möglichkiten?
@Iliya-Moskov hast du da vielleicht noch Möglichkeiten? Und diesen Buchmacher unbdeingt von Ninjabet entfernen! -
Der Masterlizensnehmer von wem Tornado seine Lizens hat ist Interactive Licensing N.V. die haben soweit ich weiß nichtmal einen Internetauftritt und schon gleich gar keine Beschwerdestelle. Ich befürchte deine Kohle ist weg.
-
@moritzbeast Ich glaube Du bis wirklich der erste und einzige der sowas gehabt hat. Ich verteidige hier Tornatobet nicht, sie haben viele Probleme, limitieren gerne Kunde usw. bei einer Einzahlung aber das das Geld verschwindet haben wir noch nie gehabt. Das können nur alle dranteilnehmende Parteien klären Du, deine Bank, derjenide der die Karte ausstellt(zB Visa, Master usw) und Tornado. Irgendwo ist ein Fehler entstanden. Die Reihe nach alle kontaktieren und am Ende an Tornado alles schicken.
-
Die sitzen da irgendwo in der Karibik und lachen sich schlapp,dass die Doofen da alle ihr Geld hin überweisen. Ein besseres Geschäftsmodell gibt es nicht.
-
@iliya-moskov sagte in Tornadobet:
@moritzbeast Ich glaube Du bis wirklich der erste und einzige der sowas gehabt hat. Ich verteidige hier Tornatobet nicht, sie haben viele Probleme, limitieren gerne Kunde usw. bei einer Einzahlung aber das das Geld verschwindet haben wir noch nie gehabt. Das können nur alle dranteilnehmende Parteien klären Du, deine Bank, derjenide der die Karte ausstellt(zB Visa, Master usw) und Tornado. Irgendwo ist ein Fehler entstanden. Die Reihe nach alle kontaktieren und am Ende an Tornado alles schicken.
Ich warte seit 14.10.21, dass meine 100€ über Klarna bei Unibet gutgeschrieben werden!!! Hatte ich auch noch nicht! In der zwischenzeit hab ich schon wieder eingezahlt, auch über Klarna bei Unibet, aber die 100€ sind seit 2 Wochen bei meiner Commerzbank abgebucht und Unibet tut irgendwie überhaupt nichts, dass die mal gutgeschrieben werden.
-
@landstreicher37 also es passiert bei alle Buchmacher.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet