@iliya-moskov Wenn euer IT-Team nicht in der Lage ist, ein Problem dauerhaft zu fixen, dann würde ich darüber nachdenken, es auszutauschen. Seine Fehler damit zu rechtfertigen, dass andere noch schlechter sind, finde ich schwierig. Hier geht es auch gar nicht um den Vergleich zwischen NB und anderen Seiten, sondern um den Vergleich von NB von früher und NB von heute. Wenn man die vielen fehlerhaften copy und paste Leitfäden mal außer Acht lässt, hat das System ja mal funktioniert.
Ich glaube in meinem Beispiel lag das Problem darin, dass nach dem Echtgeld-Rating gefiltert wurde, also möglichst niedrige Quoten oben stehen. Bei einem Rollover sind aber höhere Quoten profittechnisch oft besser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist, das Problem zu erkennen und dann auch den Filter richtig einzustellen, es hat ja schonmal geklappt.
@ORitter @Rock01 Es war nie die Rede davon, dass 20€ "zu viel" sind. Es wäre auch ok, wenn man es doppelt so teuer macht, es muss dann nur auch funktionieren!
Werden die von dir/euch gemeldeten Fehler denn auch dauerhaft behoben? Bei mir war das bisher noch nicht so.
Natürlich steckt hinter dieser Seite viel Arbeit, aber wenn man eine gewisse Größe erreicht, dann muss man halt seine Ressourcen erweitern, um noch hinterherzukommen. Wenn es sich dann nicht mehr rechnen sollte (was ich kaum glaube), dann macht man es halt teurer.
@zombie035 Der Satz war etwas übertrieben, das gebe ich zu. Nichtsdestotrotz gibt es einen wahren Kern. Ich habe schon mehrfach einen Beitrag verfasst, der schlussendlich nicht mehr beachtet und nicht beantwortet wurde. Bei den Beiträgen, bei denen man versucht hat, mir zu helfen, wurde mir im Ergebnis aber leider nicht geholfen. Oder, falls das stimmt, wurde ein Fehler bereinigt, der aber nach 10 min wieder auftrat. Das bringt mir so auch nichts!
Ich finde es auch super, dass @Iliya-Moskov so viel Mühe hier hineinsteckt. Wenn das aber von der IT-Abteilung konterkariert wird, dann ist diese leider auch nichts mehr wert.
Ich habe hier leider das Gefühl, dass hinter NB nur ca. 5 Leute stecken, die den ganzen Laden schmeißen. Das wäre dann einfach zu wenig.
Klar kann ich auch bis auf Seite 15 nach besseren Quoten suchen. In der Zeit habe ich mir aber auch selber welche herausgesucht. Vor allem nerven mich ja auch nicht die Fehler an sich, sondern, dass sie einfach nicht dauerhaft behoben werden. Das beste Beispiel ist die Bezeichnung für Wettbewerb oder Land. Das wurde schon vor Wochen angesprochen und dennoch kann ich immer noch laut NB auf den Wettbewerb "mongolia" im Land "football" auf das Ergebnis "Goal" wetten.
Ich habe meinen Standpunkt ja jetzt ausführlich vertreten und werde das Ganze jetzt auch auf sich beruhen lassen. Ich finde es aber wichtig, dass sich nicht nur die zufriedenen Nutzer zu Wort melden. Denn, wenn die Leute ja zufrieden sind, kann man es ja so lassen wie es ist. Und so wird sich nie etwas ändern!
Wenn ich meinen würde, dass NB nicht das Potenzial hätte, gut zu sein, dann hätte ich die Seite nicht gewählt.
Was das Einstellen von Mitarbeitern angeht, hast du ja schon quasi deine Bewerbung verfasst. Wenn du noch ein bisschen aktiver bist, dann würde es sich für NB ja auch schon lohnen. Ansonsten gibt es hier im Forum bestimmt noch einige andere Leute, die deine Kriterien erfüllen würden.