Bet-Football.
-
@ORitter sagte in Bet-Football.:
Danke!!! Ich könnte mich wirklich, daß ich nicht die Willkommensangebote schon mit B-L gemacht habe. Aber mir war das im Oddsmatcher alles zu bunt und zuviel Zahlen.
Die Ausrede gildet nicht... im Dutcher sinds genausoviele Zahlen!
Einzig die Anmeldeprozedur bei den Börsen ist verwirrender.Viel Spass beim Verdienen!
-
Moin,
hab mich vor zwei Tagen angemeldet und die Bestätigung erhalten das der Support sich bemüht sich in 48h zu melden. Leider hab ich bisher nichts bekommen. Is das normal?
-
Hat das von euch auch einer per Mail von BetFootball bekommen? @Iliya-Moskov
"Dear customer,We have some exciting news for you.
After discussions with Apostas Continuam we managed to lower your Orbit commission to only 5% on winning bets.
In order to be able to change these settings, we have created a new account for you, please find below the details of your new Orbit with 5% commission.
Also, note that any outstanding balance for open bets at the time of switching accounts, can be transferred upon settlement to your new Orbit."Wir haben doch bis jetzt 3,5% bezahlt!?
-
@bluefish84 bis jetzt noch nix bekommen
-
@bluefish84 hast du dir mal den Absender etc angeschaut? Vl ist es scam
-
@nils nee ist die selbe Mailadresse aber vielleicht hat betfootball die Adressen vertauscht
-
@bluefish84 Keine Ahnung was das ist - hab nichts bekommen und Ja, wir haben 3.5% Provi.
-
@bluefish84 schreib mal den Support an
-
-
Ich habe jetzt mal nochmal ne generelle Frage. Habe jetzt meine Zugangsdaten von Bet-football bekommen und kann mich damit nur bei orbitexch.com anmelden aber nicht bei www.orbitxch.com. Sind beide Seiten legit oder nur eine davon?
-
@L3nni8 Aufpassen. Meines Wissens nach ist orbitxchange eine Betrugsseite. Da wurden mir mal knapp 1800 Euro verwettet. Daher aufpassen und drauf achten, dass die Seite Orbitexchange nimmst. Orbitexch.com. Da bin ich drin. Letztendlich nehm ich keine Gewähr auf meine Aussage.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet