Bet-Football.
-
Das sollte Dir jemand beantworten, der auch bei Bet-Football/OrbitX ist. Ich bin bei Easysportbet/Betkeen. Da muss ich über den Umweg Easysportbet einzahlen.
-
@MarcusH nur und immer über Bet-Football
-
So, ich glaube ich melde mich jetzt auch bei Bet-Football an.
Ich fasse mal zusammen:
-
Bei Bet-Football anmelden, da ich aus Deutschland komme.
-
Reinschreiben das ich von NinjaBet komme.
-
100€ mit Skrill einzahlen bei denen, Konto verifizieren lassen und mitteilen das ich nur bei OrbitX angemeldet werden will.
-
Im Oddsmatcher sind dann die Betfair-Quoten dieselben wie bei OrbitX,
aber dazu werde ich dann später noch ein wenig nerven.
-
-
@ORitter alles korrekt!
-
Da kann man einen Promocode eingeben, haben wir sowas?
-
@ORitter ja es ist NinjaBet
-
ich muss da noch ein zweites Konto auswählen, also nicht nur OrbitX, sondern entweder Zedee Spreads, QBO, SBO und noch ein paar andere. Was nehm ich denn da als Zweites?
-
@ORitter ja Du musst 2 auswählen und dann denen schreiben dass Du nur OrbitX haben willst.
-
@Iliya-Moskov
ahh okay, danke! -
@ORitter Ich bin auch aus Deutschland und seit gestern bei Bet-Football. Einzahlen mit Skrill geht aus Deutschland nicht. Sonst funktiniert tatsächlich alles. Erste Wette gestern abgegeben. Nur die 100 € werden nicht ausreichen, habe ich bereits erfahren
-
Mit was hast Du eingezahlt? Ich Trottel hab jetzt schon bei Skrill 100€ platziert.
-
@ORitter Genau mir auch passiert. Mit ecopayz habe ich eingezahlt. 100 € auf Skrill habe ich liegen und hoffe ich kann sie bald für einen Buchmacher als Einzahlung verwenden.
-
-
@ORitter und wie gesagt, ich überweise jetzt auf die 100 weitere 500 € nach. Die Sicherheit ist oft sehr hoch.
-
@Iliya-Moskov
@MarcusH
Habe jetzt 200€ über EcoPayz bei Bet-Football liegen und die kümmern sich um den OrbitX-Account. Mal schauen wie ich denn dann starte, weil irgendwie sieht das alles komplizierter als B-B aus, und damit war ich schon manchmal überfordert. -
@ORitter alles gut. Du bekommst per Mail Login Daten zum Einloggen bei Orbitx. Schreibe gleich bet-football die sollen dein Limit hoch setzen. 600-800 €. Die brauchst du irgendwann für gute Quoten und mehr Gewinn. Ich hab jetzt zwei über Orbitx mit den 4 Wetten durch. Alles perfekt gelaufen. Nur musst mehr Sicherheit als Geld haben.
-
So, Account wurde erstellt! Muss jetzt aber noch abwarten bis die heutigen Spiele abgeschlossen sind, um noch ein bisschen was einzuzahlen.
-
Habe gerade entdeckt,daß es den Betfair-Willkommensbonus 5x(5x10) jetzt auch für Deutschland gibt. Habe jetzt die ersten 10€ bei Betfair und 9,3€ bei OrbitX gesetzt. Kann Mal jemand schauen ob es so richtig ist,auch wegen den Steuern und Gebühren??? Wenn alles richtig ist,beisse ich mir jetzt schon in Hintern,warum ich mit B-L solange gewartet habe:
-
@ORitter Wenn Du im Oddsmatcher unter "Provision" die Steuer für Betfair eingetragen hast, sieht meines Erachtens alles richtig aus. Wünsch Dir'n Guten Appetit!
EDIT: Quatsch... haste doch gemacht. Hab die 3.5% irgendwie übersehen...
-
@Benno sagte in Bet-Football.:
@ORitter Wenn Du im Oddsmatcher unter "Provision" die Steuer für Betfair eingetragen hast, sieht meines Erachtens alles richtig aus. Wünsch Dir'n Guten Appetit!
EDIT: Quatsch... haste doch gemacht. Hab die 3.5% irgendwie übersehen...
Danke!!! Ich könnte mich wirklich, daß ich nicht die Willkommensangebote schon mit B-L gemacht habe. Aber mir war das im Oddsmatcher alles zu bunt und zuviel Zahlen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet