Rabona Neukundenbonus 100%
-
Ich habe mich heute bei Rabona registriert. Der Neukundenbonus scheint echt kompliziert zu sein. https://rabona.com/de/promotion/first-deposit-bonus
100% Bonus bei 200 Euro Einzahlung. Aber...-
Die Summe muss einmalig umgesetzt werden mit Quote >1.50 um die Grattiswette zu bekommen.
-
Die Grattiswette + Einzahlung muss dann 5x umgesetzt werden (2.000 Euro) mit Quote >2.00.
-
Maximum 50 Euro pro Wette können zur Rollover angerechnet werden.
Was denkt ihr? Zu viel Aufwand...
-
-
Lass es, aus 2 Gründen.
a) Immer nur 50 EUR setzen bedeutet im schlimmstenfall 20 Wetten finden die deinem Rating entsprechen. DAs wäre noch vertretbar wenn,
b) Du Rabona im Oddsmatcher hättest, das bedeutet du musst aktuell selber abmatchen
Ich hab en FEhler bereits einmal gemacht, es hat mich sehr viel ZEit gekostet, die Ratings waren so schlecht teilweise, dass ich am Ende keinen wirklichen Gewinn hatte.
Dieses ANgebot würdeich speichern und nutzen wenn ALLE Ligen wieder spielen und man viel Vergleichspotenzial hat. Außerdem wirst du mit der ersten WEtte bereits ca. 20 EUR Verlust machen je nach Rating. BEi der Gratiswette bekommst du ja nur den Gewinn und nicht den Einsatz raus, somit davon nur ca. 70 %, eher 60% Aktuell. Das macht dann vielleicht 120 EUR Gewinn. Abzgl. der ersten 20 EUR Verlust bleiben dir 100 EUR GEwinn. Nun musst du vieleicht 20 x 50 EUR setzen. BEi 90er Ratings sind das 20 x5 EUR Verlust = 100 EUR. Es bleibt also absolut nichts übrig, Klar gewinnst du beim 2. Bookie ist das Egal. Aber wenn nicht, hast du dort ne Menge arbeit vor dir.
-
@Basilius92 MalinaSports, Casinia, Campobet, Librabet, Rabona und Zulabet sind mehr oder wenniger mit gleiche Willkommensboni, haben auch gleiche Quoten. Boni sind leider nicht besonders profitabel. Ja wenn Du bei der erste Wette verlierst ist alle gut und schön, wenn du aber dort gewinnst fängt es an mit ein unendliches rollen
-
An alle Ninjas ich kann von Rabona, Librabet, Casinia etc. nur abraten. Habe mich bei zwei Bookies angemeldet. Sowie meine Tante und Schwester bei jeweils einem anderen. Innerhalb von zwei Tagen wurden jegliche Bonis gestrichen. Verdacht auf Betrug bzw. Schädigung. So stand es in einem Punkt drin per E-Mail. Das ich nicht lache. Wir haben ganz normal unsere Wetten abgegeben. Was jetzt halt scheiße ist 4 von 5 Wetten haben bei den Zigeunern gewonnen. Ich hoffe nur das die alle auszahlen. Wenn nicht haben wir insgesamt ca. 1600 € verloren das bei OrbitX natürlich futsch ist. Jetzt kommt der Hammer, meine Schwester wird über Skype von Campobet angerufen zur Verifizierung. Wegen dene musste sie die App herunterladen und anmelden. Wurde vorher nie gebraucht bzw. benutzt.
Würde gerne eure Meinung dazu lesen.
Im Netz sind echt sehr schlechte Kommentare drin, nur leider habe ich das erst gesehen als ich nach meinen schlechten Erfahrungen gegoogelt habe. -
@Autofreak79 Wie hast du die Anmeldungen gemacht? Alle über eine IP-Adresse? Einzahlungen über ein Konto? Habt ihr die selben Adressen?
-
@gealany nein natürlich nicht. Immer andere IP Adressen. Auch Unterschiedliche Adressen. Das einzige war nur wir haben alle das gleiche Passwort verwendet. Komischerweise hat bei denen anscheinend das System angezeigt. Die Gewinne wurden zum Glück erstattet bzw noch in Bearbeitung. Aber was für eine Geduld man bei den Verifizierungen braucht. Meine Schwester hatte heute eine Verhörung bezüglich ihrer Wetten und allgemeine Fragen über Skype gehabt. Das war echt der absolute Witz und sie hat auch zu dem Typen gesagt sind wir hier in einem Gericht. Ich möchte wetten und gewinnen....
-
Aber ganz ehrlich was ist da bitteschön Schädigung ? Ich möchte nicht wissen wieviele Personen das machen gemeinsam irgendwo bei Buchmachern anzumelden und zu zocken ?
-
Das wichtigste ist das Geld kommt. Ich habe hier unsere Erfahrungen bezüglich dieser Buchmachern gemacht um andere davor zu warnen. Das kann nie Schaden...
-
Na du hast aber selber geschrieben, dass du 4 von 5 Wetten beim Bookie gewonnen hast. Und wenn du halt die Wetten mit drei Accounts machst und die vielleicht auch noch relativ zeitnah gleichzeitig abgibst, dann fällt das auf.
Versuch nicht dreimal den selben Wettanbieter gleichzeitig zu machen. Setze Wetten versetzt oder lass auch mal nen Reload aus. Sowas hilft nicht gleich gesperrt oder limitiert zu werden.
-
@gealany danke werde ich machen
-
@Autofreak79 Bist du noch hier anwesend?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet