NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

[16. April - 26. April] sunmaker • Zahle 60 €, erhalte 30 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener wiederkehrender Bonus
    3
    7
    137
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • I
      Iliya Staff NinjaBet
      zuletzt editiert von

Anweisungen

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • B
        BillyKobra
        zuletzt editiert von

Hier bekommt ihr 3 EUR Bonus je Wettsumme, bei der 90 EUR wette sind das 12 EUR Extra. Diese werden 8x umgesetzt vor Auszahklung also nochmal Im ROllovermodus mit 0 12 96 im Oddsmatcher arbeiten und knapp 10 EUR mitnehmen;)

• B
          BillyKobra
          zuletzt editiert von

Und checkt nach der Einzahlung ob ihr auch noch einen COde im Bonusbereich bekommt ihr eine "Freispielüberraschung". Meiner war SUNHOME29X . Bei mir waren es 5 FreeSpins für Book of Madness (Einfach im Bereich Bonus auf den Hyperlink klicken).. So kamen noch mal bei mir knapp n EUR dazu, den verballer ich jetzt auf ne Kombiwette:)

I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • I
            Iliya Staff NinjaBet @BillyKobra
            zuletzt editiert von

@BillyKobra 👍 👍 👍

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• B
              Benjamin2301 Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

Moin Leute,
              ich hab ein Problem und komme einfach nicht auf die bestmöglichst Lösung, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. 🙂
              Habe den Bonus auf Sunmaker wahr genommen und unglücklicherweise jede Wette auch bei Sunmaker gewonnen. Habe aktuell 640,17 auf meinem Konto und der ursprüngliche Rollover ist auch schon durchgespielt.
              Jedoch habe ich dank der #stayathome Kampagne 48,00€ Bonusguthaben bekommen, welches insgesamt einen Rollover von 384,00€ hat.
              Normal müsste ich ja jetzt mit folgenden Werten arbeiten:
              0,00€ Echtgeld
              48,00€ Bonus
              348,00€ Rollover
              Somit würde auch ein netter Gewinn dabei rausspringen.
              Jedoch steht mir dann in dem Falle, das ich bei Orbit gewinne, das restliche Echtgeldguthaben "im Weg", da ich es nicht auszahlen kann bis ich alle Rollovers durchgespielt habe.
              Gibt es irgend einen Weg da rauszukommen, ohne die 48,00 Euro zu stornieren? Hoffe das ganze war verständlich, bin um jeden Tipp dankbar 😃
              Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • I
                Iliya Staff NinjaBet @Benjamin2301
                zuletzt editiert von

@Benjamin2301 du kannst nicht da herumkommen das Geld umzudrehen. Einfach auf die niedrigstmögluche oder profitabelste Quote den Rolloverbetrag umsetzen 🙂

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • B
                  BillyKobra @Iliya
                  zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov hat recht . Ich habe beide Boni durchgespielt und netten Mehrgewinn gemacht

• Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                  Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                  © Copyright 2016-2025 NinjaBet