Willkommensbonus BetRegal • wette 10 € erhalte 10 €
-
Sportwetten ist für Deutschland aber nicht verfügbar wa
-
@bobkosmob
"Wenn Sie in Deutschland spielen oder ein Konto in Deutschland registriert haben, können Sie ab dem 15. Oktober 2020 nur noch an Slot-Spielen teilnehmen."Scheint so.
-
@bobkosmob ist auch ins Abteilung Abgelaufene...
-
@Benjamin2301 wollte das ganze heute eigentlich alcuh Mal ausprobieren. Wurde nun ja seit Wochen beinahe täglich per Email erinnert.. war aber eben nicht "flüssig".
Hatte mich heute eigentlich schon drauf gefreut, weil es ja gratis sein sollte. Als ich dann gelesen habe, das man doch erstmal selber zahlen soll und später das Geld zurück bekommt, hatte sich das für mich erledigt. Das Wort "gratis" diente also nur dem locken... Und wenn ich das hier so lese, dann war das wohl auch die richtige Entscheidung. Es wird hier wohl darauf spekuliert, dass möglichst wenige ihr Geld anfordern weil sie es nicht wissen oder Vergessen. Irgendwie muss sich diese Plattform ja auch finanzieren. Scheint eine gängige Masche zu sein. Hab ich so und so ähnlich nun schon mehrfach erlebt... -
@lK1ngp1Nl Gratis is es im Sinne dass NinjaBet (wir als Serviceprovider)nichts davon bekommt, nicht im Sinne dass man kein Geld dafür braucht. Wir stellen dir den Guide und unsere Tools komplett kostenfrei. Dein Geld zahlst Du beim Buchmacher.
Warum suchen und denken Leute grundsätzlich dass irgendwo irgendwie jemand einfach Geld schenkt ist es wirklich für mich unklar... Wie Du auch auf einen vor Jahren abgelaugenden Bonus und seit mehreren Monaten nicht genutzten Thread gelandet bist ist auch nicht nachvollziehbar...
Wenn Du denkst NinjaBet und Matched Betting grundsätzlich "eine gängige Masche" ist können wir nichts dran ändern und Du bist offensichtlich hier falsch.
Die 10 000 Leute die hier im Forum sind, das alles lesen, sind offensichtlich in diese "Masche" reingefallen
FYI ich konnte dein Komentar einfach löschen. Ich lasse es absichtlich da
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet