Eaglebet
-
Eaglebet ist ein relatv neuer Anbieter, der nun vor kurzem auch Moplay übernommen. Habe gerade per Mail ein Willkommensangebot von Eaglebet bekommen.
Die gibt es aber schon länger, hier auf Ninjabet gibts die aber noch nicht, gibt es einen Grund dafür? Testest du das noch oder sind die nicht so safe?Das Willkommensangebot ist 50% bis zu 150 € als Sportbonus - 5x umsetzen + 5€ Gratiswette beim erstmaligen Einloggen.
Kennt den Anbieter jemand?
-
bonus klingt gut. Ist ein Solventer Anbieter. Nichts negatives dazu gefunden
-
Ich habe schon mehrfach Angebote bei Eagle Bet gemacht und bisher ist alles reibungslos gelaufen.
-
ich habe es auch gemacht, wir planen es bei NinjaBet mitreinzunehmen
-
Hallo. Hab nun auch bei Eaglebet gerollt und warte nun auf meine Auszahlung. Irgendwie bewegt sich dort nichts mehr. Support auch nicht. Wie ist den dort die Auszahlungsmoral?
-
@morsydna gut, in 95% der Fälle ohne Probleme, mach dir keine Sorgen und kontaktiere den Support wenn es zu lange ist aber 5 bis 10 Tage ist normal.
-
@Iliya-Moskov Ok. Alles klar. 5 - 10 Tage ist okay. Hab noch ein Bonus erhalten, würde den gerne auch spielen. Schau mir aber vorerst die Prozedure an.
-
Hab eaglebet auch durch, alles easy, auszahlung dauert 8 Tage ca.
-
@BillyKobra Ja der Support hat mir mittlerweile auch geantwortet, scheint erstmal alles gut zu sein. Werde berichten, ob Auszahlung erhalten habe.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet