NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Spiel fand nicht statt, Ergebnis weiterhin offen, Transaktion wurde gemacht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    3
    4
    41
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • ?
      Ein ehemaliger Benutzer
      zuletzt editiert von

Hallo,

Ich wollte gestern, den Willkommensbonus ausprobieren. Ich habe mir also beim Rechner ein Spiel ausgesucht und alles gemacht, was man nach Anleitung tun sollte. Jetzt erfahre ich, dass das Spiel wohl gar nicht stattfand und es sich nicht mehr finden lässt. Anstoss war angeblich um 21 Uhr, aber das Ergebnis ist bei beiden Buchmachern noch offen. Die Transaktion wurde aber gemacht, also habe ich 54€ für nix investiert.
      Bild Text)

![Bild Text](Bild Link)

Was soll ich tun?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • B
        BillyKobra
        zuletzt editiert von

Support anschreiben, Verschobene Spiele werden in der Regel (Je nach Buchmacher) nach 48-72 Stunden automatisch storniert. Anschreiben, Stornierung verlangen, fertig!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @Ein ehemaliger Benutzer
          zuletzt editiert von

@tbreezy Hi , erstmal - KEIN PANIK !!! 😁 Das ist ganz normal in den Corona-Zeiten 🙂 Support beider Buchmacher anschreiben und bescheid geben. Die stornieren deine Wette und alles wird erstattet. Es sieht am Ende so aus als Du nichts gesetzt hast. @BillyKobra Danke füe die schnelle Reaktion 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• ?
            Ein ehemaliger Benutzer
            zuletzt editiert von

Also erstmal danke für die Antworten. Von 888Sport habe ich bereits mein Geld zurück bekommen. Bei RoyalPanda hat mir der Support gesagt, dass das innerhalb von 24 Stunden passieren wird.

• Erster Beitrag
              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
            © Copyright 2016-2025 NinjaBet