NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Anzeige Wilkommensangebot

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    5
    14
    56
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet @mufal
      zuletzt editiert von

      @mufal was für ein Browser nutzt Du gerade?

      💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

      M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        mufal @Iliya
        zuletzt editiert von

        @Iliya-Moskov Firefox

        IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @mufal
          zuletzt editiert von

          @mufal kannst Du es bitte kurz mit einem anderen versuchen? Bei mir ist es nicht so, bin mit chrome, keiner ausser Dich hat sich auch beschrwert... Nur um sicher zu gehen das es nicht bei Firefox das Problem irgedwo ist

          💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • M
            mufal
            zuletzt editiert von mufal

            @Iliya-Moskov Das Verhalten tritt bei mir in Firefox, Chrome und auch Edge auf

            IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @mufal
              zuletzt editiert von

              @mufal ist definitiv komisch, loggst Du dich aus oder einfach etewas anders klicken (zB auf Leitfäden) und dann wieder auf Willkommen? Ich frage nur um festzustellen was da los ist. Ein Problem ist definitiv da 🙂

              💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • M
                mufal
                zuletzt editiert von mufal

                @Iliya-Moskov Ein aktualisieren der Seite (F5) reicht bei mir schon aus

                IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • IliyaI
                  Iliya Staff NinjaBet @mufal
                  zuletzt editiert von

                  @mufal Alles klar, ich geb es weiter. Wie gucken wie wir das fixen 🙂

                  💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • B
                    Benjamin2301 Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von

                    Ich habe seit Anfang an das selbe Problem, habe mich da bis jetzt jedoch nicht wirklich dran gestört.
                    Nachdem ich ein Angebot als erledigt markiere, verschwindet das Angebot und nach erneutem ansteueren der Willkommensangebot Seite sind die erledigten Angebote wieder da, nur dass in dem rechten grünen Button "Noch auszufüllen" anstatt "Erledigt" steht.
                    Ich benutze Google Chome.

                    IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • IliyaI
                      Iliya Staff NinjaBet @Benjamin2301
                      zuletzt editiert von

                      @Benjamin2301 OK Info habe ich jetzt von euch beiden, dann ist das Problem wohl grösser. Weiss bescheid, wir suchen den Fehler. Danke!

                      💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                      B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • G
                        gealany Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

                        @Iliya-Moskov

                        Ich habe das Problem übrigens auch. 😃 Schon von Anfang an. Auf mehrerern Browsern und unterschiedlichen Rechnern.

                        Man kann das temporär beheben, in dem man die Angebotsliste bis ganz nach unten scrollt, dann auf die abgeschlossenenen Angebote geht, wieder bis ganz unten scrollt und dann wieder auf die Angebote. Dann stimmt die Liste. Is halt bissl umständlich. 😃

                        https://www.mbhero.net
                        Börse mit Bonus! - https://bit.ly/3hMKSC4
                        Surebet Booklet - https://bit.ly/3OdC1eb

                        M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • M
                          mufal @gealany
                          zuletzt editiert von

                          @gealany Danke für die vorrübergehende Lösung 🙂

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • B
                            BillyKobra @Iliya
                            zuletzt editiert von

                            @Iliya-Moskov ich habe es auch mit Safari Firefox und Chrome.

                            IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • IliyaI
                              Iliya Staff NinjaBet @BillyKobra
                              zuletzt editiert von

                              Dann ist es ein algemeines Problem. Vielen Dank an Alle für die Info! Wir gucken ob wir das korrigieren können.

                              💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag

                              Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                              Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                              © Copyright 2016-2025 NinjaBet