[08. März - 08. März] novibet • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
-
-
@Iliya-Moskov moin Betfair beim Oddsmatcher ohne Daten
-
@Iliya-Moskov guck mal bitte, mich führt der Link zu: Real Madrid Vs Manchester City 26.02.2020 | 21:00
-
@Curado51e oh danke!
-
@Autofreak79 der spinnt gerade mit fast alles Buchmacher.... Wir sind schon dran
-
@Iliya-Moskov ich würde gerne wissen wie es die nächsten zwei bis drei Wochen wegen Einstellung der Ligen vom Coronavirus
Gibt es etwas zu berücksichtigen -
@Autofreak79 in Moment Serien A und Laliga vermieden. Wenn ich was anderes habe schreibe ich sofort
-
@Iliya-Moskov habe gelesen ab Dienstag Frankreich und Deutschland auch
-
@Autofreak79 dann haben wir nichts mehr um etwas zu verdienen
-
@Autofreak79 keine Sorgen. Alle Buchmacher werden versuchen so viel wie möglich von den Kunden genau jetzt zu verdienen. Alle oder viel bleiben zuhause... Wenn man zuhause bleibt hat man viel mehr Zeit um zu Wetten die verpassen nie so eine Chance Es gibt immer etwas wo man wetten kann.
-
@Iliya-Moskov okay Iliya ich glaube dir und warte ab
-
Die quoten sind bedeutend schlechter, da weniger Auswahl, Aktuell sind eher Türkei/ Australien und Südamerikanische Ligen wettbar. Ich würde nur wetten was Morgen oder SOnntag läuft. Weniger Gewinn ist zwar schade, aber Gewinn ist gewinn:)
-
@BillyKobra genau so ist es. I'm Moment ist es leider so... Die meisten und ich vermute alle Europa Leaguen werden für mindestens zwei Monate pausiert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet